seat alhambra geläse

Diskutiere seat alhambra geläse im Seat Alhambra I 7M Forum Forum im Bereich Seat Alhambra Forum; hallo liebe seat freunde hab nen alhambra bj.97 und es kommt keine luft mehr in den innenraum warm wie kaltluft die anzeige funktioniert wie immer...
P

pascal2000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.12.2011
Beiträge
3
hallo liebe seat freunde
hab nen alhambra bj.97 und es kommt keine luft mehr in den innenraum warm wie kaltluft
die anzeige funktioniert wie immer aber von luft keine spür,seit heute morgen blinkt die anzeige ständig auf und geht dann in den ich sag mal normal modus über das hat sie vorher auch nicht gemacht.kennt jemand das problem bzw.hat nen lösung parat.
großen dank schon mal im vorraus.
 
U

Unregistriert

Gast
wenn sie blinkt und dann in den "normalmodus" geht, kommt dann luft raus? oder macht das gebläse gar keinen mucks mehr? im schlimmsten fall ist der motor vom gebläse kaputt und muss erneuert werden. bevor da aber gleich ein neuer rein kommt, erstmal ausbauen und testen ob da wirklich nix mehr geht.
 
P

pascal2000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.12.2011
Beiträge
3
naja der motor wird wohl heile sein weil hinten in der letzten reihe also im kofferraum kommt ja noch nen bissel aber egal ab man wenig oder viel einstellt kommt immer das selbe raus aber ebend nur hinten und gerDE JETZT BEI DER JAHRESfällt das ding aus
 
U

Unregistriert

Gast
also der motor ist heile hab meine werkstatt gefragt die meinte das itr leistungsmodul ich los nen neues besorgt aber immer noch nicht nun komm ich echt nicht mehr weiter und hab kein anhalspunkt mehr wo ich noch ansetzen kann.
 
U

Unregistriert

Gast
naja, geh logisch vor. gebläsemotor funktioniert. also wird die luft auch irgendwohin gepustet. nur wo. jetzt musst schauen ob im gebläsekanal irgendetwas blockiert.
 
Thema:

seat alhambra geläse

Sucheingaben

seat alhambra heizung nicht warm

,

seat alhambra lüftung geht nicht

,

seat alhambra gebläse defekt

,
seat alhambra lüftung defekt
, seat alhambra gebläse ohne funktion, seat alhambra bj 1996 ventilator wo eingebaut, ausbau widerstand innenraumgebläse seat alhambra bj 2005, seat alhambra lüftermotor ausbau, seat innenraum heizung ohne funktion, alhambra gebläse funktioniert nicht, seat alhambra heizung wird nicht warm, Seat alhambra Heizgebläse, itr leistungsmodul seat, seat alhambra heizung defekt, gebläse seat alhambra defekt, itr leistungsmodul defekt, seat alhambra probleme mit gebläse, seat alhambra gebläsemotor ausbauen, seat alhambra bj. 2010 ventilator defekt, Heizung beim seat altea, seat alhambra ausbau gebläse, seat alhambra fahrgastraum heizung defekt, alhambra seat heizung geht nicht, wer weiß was seat alhabra baujahr 1996 lüftung geht nicht mehr, seat inca lüftergebläse ausbauen

seat alhambra geläse - Ähnliche Themen

  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Seat alhambra 2008 2.0 tdi

    Seat alhambra 2008 2.0 tdi: Hallo ich hab folgendes Problem mit mein seat alhambra 2008 diesel.1 und 2 gang zwischen 20kmh-45 kmh vibriert-oder zittert das auto es ist im...
  • seat alhambra ruckeln zwische 1800-2000 Umdrehung 2l 140 PS

    seat alhambra ruckeln zwische 1800-2000 Umdrehung 2l 140 PS: Hallo, seit einige Zeit bleibt die Maschiene zwische 1800-2000 Umdrehung kurzzeitig stehen. Ehnlich wie benziner beim zündungs Fehler. Ob jeman...
  • Seat Alhambra Bj.1999 td. 81kw

    Seat Alhambra Bj.1999 td. 81kw: Motor geht während dem fahren aus, braucht 3 bis 10min.ruhe dann startet der wieder und fährt . 2 bis 7 tage kein problem dann das gleiche.
  • Fragen zum Seat Alhambra

    Fragen zum Seat Alhambra: Hallo liebe Seat freunde, ich möchte in nächster Zeit von einem Opel Vectra auf einen Seat Alhambra wechseln. Der Opel den ich zur Zeit fahre ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben