Scuhe Klimakompressor für BMW 3-er BJ 2006

Diskutiere Scuhe Klimakompressor für BMW 3-er BJ 2006 im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo Leute. Ich haben neulich meinen BMW 3-er zum Mechaniker gefahren, leider eine schlechte Nachricht, der Klimakompressor ist hinüber... Da er...
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
Hallo Leute. Ich haben neulich meinen BMW 3-er zum Mechaniker gefahren, leider eine schlechte Nachricht, der Klimakompressor ist hinüber... Da er keinen auf gleich auftreiben konnte wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich hat? Danke vorab.
 
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
Hallo zonder... Ja das passiert manchmal, hast du wenigstens erfahren wo ran es liegen könnte das er kaputt ist???
Einer meine Kollegen hat bei folgendem Portal seinen Klimakompressor bestellt http://www.autoersatzteile24.ch/klimakompressor/bmw
Das ist die perfekte Adresse für 3-er, wenn du Ersatzteile in Erstausstatter-Qualität suchst. Wenn du für dein Modell neue BMW-Klimakompressor benötigst, reicht es schon aus, die Artikelnummer einzugeben, um alle verfügbaren Klimakompressor für das Fahrzeug präsentiert zu bekommen. Muss nicht lange warten, die liefern die Ware möglichst schnell und garantieren einen reibungslosen und unkomplizierten Ablauf beim Online-Kauf von Autoersatzteilen.
Da findest du noch einige andere teile für deinen BMW 3-er Serie, fast alles was du brauchst, schau selber nach und wenn es die gefällt dann kannst du auch bestellen ansonsten vergiss es.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
Danke für die schnelle Antwort, ich werde das mal ansehen, und hoffentlich wird es hilfreich sein.
 
Thema:

Scuhe Klimakompressor für BMW 3-er BJ 2006

Scuhe Klimakompressor für BMW 3-er BJ 2006 - Ähnliche Themen

  • Klimakompressor space wagon

    Klimakompressor space wagon: Bei meinem 14 Jahre alten space wagon ist der Klimakompressor kaputt und dadurch wohl angeblich der Keil(Zahnriemen) angeschmort.-Wurde mir so in...
  • Klimakompressor kaputt Mazda 5

    Klimakompressor kaputt Mazda 5: Letzte Woche verabschiedete sich mein Klimakompressor im Mazda 5. Nach sage und schreibe 56 000 Kilometern. Ist das normal? Sind die wirklich so...
  • Klimakompressor

    Klimakompressor: Hallo kann mir jemand sagen im welchem Mazda der gleicher Klimakompressor verbaut ist wie im MPV Bja.2002 1,9 l Benziner wollte mal einen...
  • Biete Klimakompressor neu 2.5 Diesel

    Biete Klimakompressor neu 2.5 Diesel: Biete hier einen neuen orignalen Klimakompressor für alle Opel Omega B U25TD X25TD bzw DT bis VIN -39998760 mit 96KW, Teilepreis beim Händler...
  • Ähnliche Themen

    • Klimakompressor space wagon

      Klimakompressor space wagon: Bei meinem 14 Jahre alten space wagon ist der Klimakompressor kaputt und dadurch wohl angeblich der Keil(Zahnriemen) angeschmort.-Wurde mir so in...
    • Klimakompressor kaputt Mazda 5

      Klimakompressor kaputt Mazda 5: Letzte Woche verabschiedete sich mein Klimakompressor im Mazda 5. Nach sage und schreibe 56 000 Kilometern. Ist das normal? Sind die wirklich so...
    • Klimakompressor

      Klimakompressor: Hallo kann mir jemand sagen im welchem Mazda der gleicher Klimakompressor verbaut ist wie im MPV Bja.2002 1,9 l Benziner wollte mal einen...
    • Biete Klimakompressor neu 2.5 Diesel

      Biete Klimakompressor neu 2.5 Diesel: Biete hier einen neuen orignalen Klimakompressor für alle Opel Omega B U25TD X25TD bzw DT bis VIN -39998760 mit 96KW, Teilepreis beim Händler...
    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben