Scirocco Cocpitumbau

Diskutiere Scirocco Cocpitumbau im VW Corrado, Scirocco Forum Forum im Bereich VW Forum; Servus Leute Ich habe mir einen Schirocco GT2 gekauft, find aber den Armaturenbrett nicht so schön. Und ich wollte euch fragen ob man da das...
W

Wano666

Gast
Servus Leute

Ich habe mir einen Schirocco GT2 gekauft, find aber den Armaturenbrett nicht so schön. Und ich wollte euch fragen ob man da das Armaturenbrett von Corrado einbauen kann?
Wenn ja was muss ich verändern, damit es auch alles passt?

Wurde sehr dankbar sein wenn ihr mir ein paar infos geben könnt.
 
Thema:

Scirocco Cocpitumbau

Sucheingaben

auto

Scirocco Cocpitumbau - Ähnliche Themen

  • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

    Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
  • Corrado, Scirocco: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Corrado, Scirocco: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Corrado, Scirocco: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Corrado, Scirocco: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Corrado, Scirocco: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Corrado, Scirocco: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Corrado, Scirocco: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Corrado, Scirocco: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Corrado, Scirocco: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Corrado, Scirocco: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Corrado, Scirocco: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Corrado, Scirocco: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Scirocco 1, 2, VW Scirocco 3
    Oben