schwergängige schaltung

Diskutiere schwergängige schaltung im KIA Pride Forum Forum im Bereich KIA Forum; hey, seit ein paar tagen lässt sich mein kia pride sehr schlecht schalten. kann das auf ein getriebeproblem hindeuten? was tue ich da am besten...
U

Unregistriert

Gast
hey, seit ein paar tagen lässt sich mein kia pride sehr schlecht schalten. kann das auf ein getriebeproblem hindeuten? was tue ich da am besten, reicht es wenn ich getriebeöl wechsel oder muss ein neues getriebe rein?
 
Thema:

schwergängige schaltung

Sucheingaben

kia pride getriebeöl nachfüllen

,

auto schaltung geht schwer

,

schwere gangschaltung nach kupplungswechsel beim

,
peugeot 106 getriebe lässt sich nach kupplungswechsel schlecht schalten
, kia schaltung geht schwer, kia gänge schwer zuschalten, schaltprobleme nach kupplungswechsel volvo schaltgestänge einstellen, erster gang geht nicht mehr rein nach kupplungswechsel nissan , kia gang geht nicht rein, kia gänge gehen schwer, schalthebel kia schwer g, was tun gegen hakelige schaltung, volvo v40 gänge schwergängig nach kupplungstausch, kia pride getriebeöl wechseln, kupplung schwergängig Nissan Micra, was kann das sein wenn gänge haken beim kia, auto gänge gehen schwer rein kia, https://www.autoexperience.de/threads/schwergaengige-schaltung.14521/, nach kupplungswechsel schaltprobleme nissan micra, Schaltung Grundeinstellung Opel Agila B, nach Getrieboel wechsel schwergaengige schaltung, ursachen für schwergängiges schalten, schwergängige schaltung bei kälte kia, citroen c3 lässt sich zu Beginn schwer schalten - Ursache?, schwergängige gänge

schwergängige schaltung - Ähnliche Themen

  • schaltung hakt

    schaltung hakt: Hallo , bei meinem Pluriel hakt die Schaltung. Die Gangebenen sind ungenau definiert. Beim zurückschalten vom 5. zum 4. Gang muß der Schalthebel...
  • Allrad Zuschaltung

    Allrad Zuschaltung: Hallo, ich hoffe liest es auch jemand. Habe ein Reimport Terracan gekauft der allrad nur automatisch schaltet. Hab schon früher bissl Angst davor...
  • opel agila Schaltung einstellen

    opel agila Schaltung einstellen: Moin Kann mir jemand helfen würde gerne bei meinem opel agila die Schaltung einstellen da sie recht schwer geht. Gibt es eine Anleitung dafür...
  • schwergängige Schaltung beim VOLVO S60 2.4 D 96 kW lässt sich schwer schalten

    schwergängige Schaltung beim VOLVO S60 2.4 D 96 kW lässt sich schwer schalten: bei meinem VOLVO S 60 2.4 D 96 12.2002 265000 lässt sich das Schaltgetriebe nur noch sehr schwer schalten. Was könnte Ursache sein - getriebe...
  • Sehr schwergängige Kupplung

    Sehr schwergängige Kupplung: Die Kupplung bei meinem C3 geht zur Zeit sehr sehr schwergängig, kommt fast vor wie in einem LKW. Hat auf einmal angefangen, das Auto ist aber...
  • Ähnliche Themen

    • schaltung hakt

      schaltung hakt: Hallo , bei meinem Pluriel hakt die Schaltung. Die Gangebenen sind ungenau definiert. Beim zurückschalten vom 5. zum 4. Gang muß der Schalthebel...
    • Allrad Zuschaltung

      Allrad Zuschaltung: Hallo, ich hoffe liest es auch jemand. Habe ein Reimport Terracan gekauft der allrad nur automatisch schaltet. Hab schon früher bissl Angst davor...
    • opel agila Schaltung einstellen

      opel agila Schaltung einstellen: Moin Kann mir jemand helfen würde gerne bei meinem opel agila die Schaltung einstellen da sie recht schwer geht. Gibt es eine Anleitung dafür...
    • schwergängige Schaltung beim VOLVO S60 2.4 D 96 kW lässt sich schwer schalten

      schwergängige Schaltung beim VOLVO S60 2.4 D 96 kW lässt sich schwer schalten: bei meinem VOLVO S 60 2.4 D 96 12.2002 265000 lässt sich das Schaltgetriebe nur noch sehr schwer schalten. Was könnte Ursache sein - getriebe...
    • Sehr schwergängige Kupplung

      Sehr schwergängige Kupplung: Die Kupplung bei meinem C3 geht zur Zeit sehr sehr schwergängig, kommt fast vor wie in einem LKW. Hat auf einmal angefangen, das Auto ist aber...
    Oben