Schwarzlicht im Auto - Empfehlungen

Diskutiere Schwarzlicht im Auto - Empfehlungen im Technik und Tuning Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo Leute, ich hab in letzter Zeit immer wieder von Leuten gehört, die sich Schwarzlich in ihren Wagen haben einbauen lassen. Neulich gesehen...
R

Rüdiger_67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
4
Hallo Leute,

ich hab in letzter Zeit immer wieder von Leuten gehört, die sich Schwarzlich in ihren Wagen haben einbauen lassen.
Neulich gesehen bei einem Kollegen - jetzt bracuh ich das auch ;)
Nur wo kriegt man passende Lampen her?
Ich achte wirklich auf Qualität und Verarbeitung, deswegen ist mir nach der ersten Recherche dieser UV-Lampen Shop ins Auge gesprungen.
Andere Ideen?

Danke für Feedback und Antworten!
Euer
Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carstylerz

Carstylerz

Benutzer
Mitglied seit
14.12.2012
Beiträge
74
@ Rüdiger_67

ein Bekannter/Freund von mir macht so mit Elektoniok eigentlich alles was man will. Ich habe ein Fahrzeug gesehen, das er gemacht hat, war echt der Hammer und alles so, das man die Lichtquelle nicht direkt sieht und zudem, das meißte in LED-Technik, wenn Du nioch Bedarf hast, kann ich mich ja mal diesbezüglich in Verbindung setzen, der weiß auch meißt wo man das richtige bekommt.

Gruß
Mike
 
S

silvergrey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.12.2012
Beiträge
7
So ne stinknormale Schwarzlichtlampe bekommst du in jedem guten Baumarkt, die lässt sich dann eauch sehr einfach verbauen und kostet nicht allzu viel
 
Thema:

Schwarzlicht im Auto - Empfehlungen

Sucheingaben

kfz schwarzlicht

,

schwarzlicht im auto

,

schwarzlicht für auto

,
schwarzlicht in auto
, schwarzlicht kfz, schwarzlicht fürs auto, auto tuning schwarzlicht, schwarzlicht kfz einbau, kfz schwarzlichtlampe

Schwarzlicht im Auto - Empfehlungen - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebe 7G Tronic

    Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
  • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

    Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Autoankauf in Rodgau gesucht

    Autoankauf in Rodgau gesucht: Schönen guten Tag! Ich bin noch nicht allzu lange Autobesitzer und stehe nun vor meinem ersten Autoverkauf überhaupt. Wenn ich ganz ehrlich bin...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Ähnliche Themen

    • Automatikgetriebe 7G Tronic

      Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
    • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

      Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Autoankauf in Rodgau gesucht

      Autoankauf in Rodgau gesucht: Schönen guten Tag! Ich bin noch nicht allzu lange Autobesitzer und stehe nun vor meinem ersten Autoverkauf überhaupt. Wenn ich ganz ehrlich bin...
    • Wer kauft mir mein Auto ab?

      Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
    Tipps & Tricks für Car Hifi Audio, Optik Tuning, Motor Tuning, Technik und Werkstatt
    Oben