schwarzer russ

Diskutiere schwarzer russ im Ford Fiesta III GFJ Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; mein fiesta 1,3l bj 95 russt wie wild aus dem ausspuff ausserdem macht er bei bestimmten drehzahlen und beim starten starke rasselgeräusche woran...
B

blauchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
3
mein fiesta 1,3l bj 95 russt wie wild aus dem ausspuff ausserdem macht er bei bestimmten drehzahlen und beim starten starke rasselgeräusche woran kann das liegen??
 
Thema:

schwarzer russ

Sucheingaben

auto

,

fiesta schwarzer ruß

schwarzer russ - Ähnliche Themen

  • Grüsse alle im Forum

    Grüsse alle im Forum: Hallo zusammen wollte mich kurz vorstellen bin Speedy aus NRW fahre selber einen Opel Vectra 1,8 Liter meine Frau eine Hyundai Atos Prime 1,1...
  • Auto nach Russland bringen?

    Auto nach Russland bringen?: Guten morgen, ich habe da mal eine Frage an euch: Ich möchte gerne meinen BMW nach Russland bringen und ihn dort verkaufen, da dort deutsche...
  • Ducato ist auf 110 km/gedrosselt wie bekommich die Drussel raus

    Ducato ist auf 110 km/gedrosselt wie bekommich die Drussel raus: Hallo mein Ducato ist gedrosselt Fiat gibt an das man neuen chip reinsetzen muss um drosselung raus zu bekommen gibt es keien anderen weg dafür
  • Golf 1 98 PS schwarzer Qualm und keine Leistung!!

    Golf 1 98 PS schwarzer Qualm und keine Leistung!!: Hallo VW Freunde, mitten auf der Autobahn verlor unser Golf 1 plötzlich seine Leistung, max 100 km/h und verursachte schwarze Wolken auf dem...
  • schwarzer Micra K11, Unfallschaden re. Seite zu verkaufen / Raum Kiel -> hier Laboe

    schwarzer Micra K11, Unfallschaden re. Seite zu verkaufen / Raum Kiel -> hier Laboe: schwarzer Micra K11, Unfallschaden re. Seite zu verkaufen / Raum Kiel -> hier Laboe Das Fz. hat einen rechtseitigen Aufprallschaden, Höhe B-...
  • Ähnliche Themen

    Oben