schwarzer Micra K11, Unfallschaden re. Seite zu verkaufen / Raum Kiel -> hier Laboe

Diskutiere schwarzer Micra K11, Unfallschaden re. Seite zu verkaufen / Raum Kiel -> hier Laboe im Nissan Micra II K11 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; schwarzer Micra K11, Unfallschaden re. Seite zu verkaufen / Raum Kiel -> hier Laboe Das Fz. hat einen rechtseitigen Aufprallschaden, Höhe B-...
U

Unregistriert

Gast
schwarzer Micra K11, Unfallschaden re. Seite zu verkaufen / Raum Kiel -> hier Laboe

Das Fz. hat einen rechtseitigen Aufprallschaden, Höhe B- Säule. Motor und Getriebe sind einwandfrei, Ölwechsel beim Motor kurz vorm Unfall..
Eine gebr. Tür im orig. Farbton/ Interieur ist nachträglich verbaut. (tiefschwarz resp. RAL 9005 ) ..
Der Wagen ist ABSOLUT fahrbereit, tüv- fällig, technisch und optisch in Ordnung !
Ich bin KEIN Händler, dies ist ein Privatangebot für eine liebe Freundin !
ANGEBOTE VON BASTLER od. für den EXPORT...
0162- 5430 663
 
Thema:

schwarzer Micra K11, Unfallschaden re. Seite zu verkaufen / Raum Kiel -> hier Laboe

Sucheingaben

nissan micra k11 unfallwagen

,

kiel micra k11

,

nissan micra k11 unfall

,
nissan micra k11 verkaufen

schwarzer Micra K11, Unfallschaden re. Seite zu verkaufen / Raum Kiel -> hier Laboe - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen: Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
  • Golf 1 98 PS schwarzer Qualm und keine Leistung!!

    Golf 1 98 PS schwarzer Qualm und keine Leistung!!: Hallo VW Freunde, mitten auf der Autobahn verlor unser Golf 1 plötzlich seine Leistung, max 100 km/h und verursachte schwarze Wolken auf dem...
  • schwarzer russ

    schwarzer russ: mein fiesta 1,3l bj 95 russt wie wild aus dem ausspuff ausserdem macht er bei bestimmten drehzahlen und beim starten starke rasselgeräusche woran...
  • Ähnliche Themen

    Oben