Schon einmal mit Nährstoffen beschäftigt?

Diskutiere Schon einmal mit Nährstoffen beschäftigt? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, nachdem ich erfahren habe das ich eine schwere Beschädigung am inneren Meniskus habe dachte ich mir das ich wirklich mehr auf meine...
B

Butemot

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2018
Beiträge
27
Hallo Leute,

nachdem ich erfahren habe das ich eine schwere Beschädigung am inneren Meniskus habe dachte ich mir das ich wirklich mehr auf meine Gesundheit achten sollte. Nun würde ich mich gerne etwas mehr mit Nährstoffen auseinandersetzten, um zu erfahren was sie im Körper bewirken, um auch immer zu wissen was mir helfen könnte. Auf der Seite entfernt habe ich einiges zu Citrullin gelesen und wollte wissen was ihr von diesen Angaben haltet. Denkt ihr das es eine gute Seite ist, um mir Informationen darüber zu holen?
 
Junggeblieben

Junggeblieben

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.12.2020
Beiträge
29
Wenn du dich für Citrullin interessiert, bist du dann Sportler? Ich kenne das bisher nur im Zusammenhang mit Kraftsport. Ich finde es immer ganz gut, wenn man sich an meheren Stellen informiert und die Quellen vergleichen kann. Auf eine Seite alleine würde ich mich nicht unbedingt verlassen, außer sie hat sein Vertrauen schon über Monate hinweg verdient. Im Prinzip muss das aber jeder selbst wissen. Bei Nährstoffen und Nahrungsergänzungsmitteln gibt es immer jemanden, der dagegen reden wird und eine andere Meinung hat.
 
S

stingray

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
20
Kohlensäurehaltiges Wasser ist Wasser, das unter Druck mit Kohlendioxidgas infundiert wurde. Dabei entsteht ein sprudelndes Getränk, das auch als Sprudelwasser, Limonade, Sodawasser, Selterswasser und kohlensäurehaltiges Wasser bezeichnet wird. Abgesehen von Selterswasser wird kohlensäurehaltigem Wasser normalerweise Salz zugesetzt, um seinen Geschmack zu verbessern. Manchmal sind kleine Mengen anderer Mineralien enthalten. Mit dem bequemen Zugang zu einem Wasserspender zu Hause oder im Büro ist es viel einfacher, hydratisiert zu bleiben. Für die Kinder ist es sogar einfach, ein Glas Wasser zu sich zu nehmen, wenn sie etwas trinken müssen.Wenn Sie ein Wasserspender mit Kohlensäure kaufen, wird damit gesorgt dass sie ganze Familie genug zum trinken hat.
 
A

Auiashd22"!

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.02.2021
Beiträge
3
Ich würde bei Nahrungsergänzungsmittel immer vorsichtig sein und ggf. nur bekannte Marken nehmen.
 
H

hakanM

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2019
Beiträge
42
Waren Sie schon einmal mit Besorgungen unterwegs und plötzlich beginnt Ihr Magen zu knurren? Haben Sie es schwer und riskieren Sie, „hungrig“ zu sein, wenn Sie nach Hause kommen, oder schwingen Sie sich für etwas schnelles und einfaches in die Durchfahrt? Wenn Sie Vegane Snacks zum Mitnehmen in Ihrer Tasche haben, können Sie Ihre Gesundheitsziele in diesen Momenten auf dem Laufenden halten. Verpacken Sie Gegenstände, die nicht gekühlt werden müssen, wie Trails, Vollkorncracker, gesunde Müsliriegel oder ganze Früchte.
 
Thema:

Schon einmal mit Nährstoffen beschäftigt?

Schon einmal mit Nährstoffen beschäftigt? - Ähnliche Themen

  • Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften

    Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften: Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften Diese 7 Cabrio-Touren durch Deutschland werden Sie...
  • Hallo aus dem schönen Saarland

    Hallo aus dem schönen Saarland: Hallo zusammen! Mein Name Stefan und ich komme aus Saarbrücken. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines K10 aus `86, Automatik. Er ist...
  • Ist euch das auch schon einmal passiert?

    Ist euch das auch schon einmal passiert?: Hallo Community, ich bin vor kurzen nach Nürnberg gezogen und genau einen Tag danach habe ich mich ausgesperrt. Zum Glück habe ich einen sehr...
  • Chromteile der Stoßstange wieder aufbereiten/verschönern

    Chromteile der Stoßstange wieder aufbereiten/verschönern: Hallo, hier werde ich einen Bericht hinterlegen, wie ich die Chromteile der Stoßstange aufgearbeitet habe. Artikel folgt!
  • Für den Sommer schon Autoreifen kaufen?

    Für den Sommer schon Autoreifen kaufen?: Abend Leute, meint ihr es lohnt sich jetzt schon für den Sommer die Autoreifen zu kaufen? Hab nämlich mal mitbekommen, dass die Reifen die eben...
  • Ähnliche Themen

    Oben