schon den 2. getriebeschaden

Diskutiere schon den 2. getriebeschaden im KIA Carens III UN Forum Forum im Bereich KIA Carens Forum; hallo. wer fährt denn auch einen carens ab bj 06? ich hab das auto jetzt seit 2007, fahre damit nicht viel und hatte aber schon 2...
M

mosera

Gast
hallo.

wer fährt denn auch einen carens ab bj 06? ich hab das auto jetzt seit 2007, fahre damit nicht viel und hatte aber schon 2 getriebeschädenmit nun insgesamt 80000 kilometern. ist euch mit eurem carens schon was ähnliches passiert? ich werde es nun reparieren lassen müssen weil ich kein geld für einen neuen wagen habe.
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

Ja ich habe mit meinem KIA-Carens, 1,6 CRDI Modell 2010/2011, mit dem ich sonst gute
Erfahrung gemacht habe, Probleme mit Kupplung und Getriebe.
Bei 11.000 km musste die Kupplung getauscht werden. Jetzt mit 18.000 km ist das Getriebe
wieder nur sehr schwer zu schalten. Der Carens ist jetzt in der Werkstatt.

Mal sehen wie's weitergeht.

R.B.
 
U

Unregistriert

Gast
Ich fahre den Carmens BJ 2007 2.0 CRDI, 87000 KM, und noch nie irgendwas aussergewöhnliches. Die Schaltung
find ich sogar wehrgut und bisher keine Probleme. Scheinbar gibt's da doch noch ne hohe Streuung bei der Qualität, hab ich wohl Glück gehabt.
 
U

Unregistriert

Gast
Mein Getriebe beim Carens ist bisher top, nach 6 Jahren und 87000 KM, und wieso sind plötzlich so doofe Tippfehler in meiner vorherigen Antwort (Carmens und wehrgut) habe doch vorher nochmal durchgelesen???
 
U

Unregistriert

Gast
Ich fahre meinen Carmens jetzt seit 2012, Baujahr 2007 2.0 Diesel 140 PS 6 Gang Schaltgetriebe 134000 Km. Habe noch nie Probleme mit dem Getriebe gehabt finde es sogar sehr angenehm von den Schaltwegen und Punkten. Gekauft habe ich ihn mit 79000 Km.
 
Thema:

schon den 2. getriebeschaden

Sucheingaben

kia getriebeprobleme

,

kia-carens getriebe probleme

,

schaltgetriebe defeckt kia carens2

,
mitsubishi colt getriebeprobleme
, kia carens getriebeschaden, kia carens 3 probleme, getriebe kia carens, mitsubishi colt Getriebeschaden, getriebeschaden Mitsubishi Colt, kia carens getriebe ausbauen, kia carens ii getriebe probleme, mitsubishi colt automatikgetriebe probleme, kia carens getriebeprobleme, getriebe kia carens iii, kia carens getriebe, welche getriebe hat kia carens, getriebe für kia carens, getriebe kia carens3, kia carens schalt kulise Probleme, kia carens bekannte probleme, kia carens probleme, rostprobleme kia carens, getriebeschaden rückwärtsfahren colt, stossfänger abbauen kia carens, kia Carens Schaltproblem

schon den 2. getriebeschaden - Ähnliche Themen

  • Für den Sommer schon Autoreifen kaufen?

    Für den Sommer schon Autoreifen kaufen?: Abend Leute, meint ihr es lohnt sich jetzt schon für den Sommer die Autoreifen zu kaufen? Hab nämlich mal mitbekommen, dass die Reifen die eben...
  • Wer ist den neuen Mazda 6 schon gefahren?

    Wer ist den neuen Mazda 6 schon gefahren?: Hey zusammen, ich überleg gerade ob es ein neuer Mazda 6 werden soll. Die Herstellerseite hab ich jetzt schon ein paar Mal angeschaut. Nun...
  • Gibts den Rio UB schon mit der Turbovariante?

    Gibts den Rio UB schon mit der Turbovariante?: Hallo, bisher gab es ja nur den 1,25 und 1,4 Liter Benziner beim Rio UB. Hat sich da seither schon was getan? Hab mal gehört die wollen auch eine...
  • Gibts den Allrad vom Alhambra schon?

    Gibts den Allrad vom Alhambra schon?: Hallo zusammen, wisst ihr ob man die Allradversion vom Alhambra schon bestellen kann? Kann nix finden auf der Seat Seite. Hat ihn vielleicht...
  • kennt schon jemand daten zu den felgen?

    kennt schon jemand daten zu den felgen?: hallo an alle, ist denn schon bekannt welchen lochkreis man für felgen für den q3 benötigt? gebt bitte bescheid wenn ihr was wisst.
  • Ähnliche Themen

    • Für den Sommer schon Autoreifen kaufen?

      Für den Sommer schon Autoreifen kaufen?: Abend Leute, meint ihr es lohnt sich jetzt schon für den Sommer die Autoreifen zu kaufen? Hab nämlich mal mitbekommen, dass die Reifen die eben...
    • Wer ist den neuen Mazda 6 schon gefahren?

      Wer ist den neuen Mazda 6 schon gefahren?: Hey zusammen, ich überleg gerade ob es ein neuer Mazda 6 werden soll. Die Herstellerseite hab ich jetzt schon ein paar Mal angeschaut. Nun...
    • Gibts den Rio UB schon mit der Turbovariante?

      Gibts den Rio UB schon mit der Turbovariante?: Hallo, bisher gab es ja nur den 1,25 und 1,4 Liter Benziner beim Rio UB. Hat sich da seither schon was getan? Hab mal gehört die wollen auch eine...
    • Gibts den Allrad vom Alhambra schon?

      Gibts den Allrad vom Alhambra schon?: Hallo zusammen, wisst ihr ob man die Allradversion vom Alhambra schon bestellen kann? Kann nix finden auf der Seat Seite. Hat ihn vielleicht...
    • kennt schon jemand daten zu den felgen?

      kennt schon jemand daten zu den felgen?: hallo an alle, ist denn schon bekannt welchen lochkreis man für felgen für den q3 benötigt? gebt bitte bescheid wenn ihr was wisst.
    Oben