Schönes altes Radio aber kein code!!!

Diskutiere Schönes altes Radio aber kein code!!! im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; :)Hallo alle im Forum und grüß Gott. Ich habe letztens auf dem Schrottplatz meines Vertrauen ein Radio erstanden. Das Teil ist nicht scheiße aber...
A

a2d2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
2
:)Hallo alle im Forum und grüß Gott. Ich habe letztens auf dem Schrottplatz meines Vertrauen ein Radio erstanden. Das Teil ist nicht scheiße aber es hat ein Kot (ich meine doch Code). Und das ist wiederum ersteres. Hat jemand so ein Coderechner der mal den Gang zu Händler verhindert oder ev. aufhebt? Das Radio ist ein Renault Mono CO H3 und hat die Registriernummer BP8128W121728 . Ist von 1998 und die Renault-Nr. ist 7648128091. Wäre echt toll, wenn das einer wüsste. :p

So denn a2d2
 
Thema:

Schönes altes Radio aber kein code!!!

Sucheingaben

Renault Mono CD H3

,

renault fahrgestellnummer code

,

coderechner autoradio

,
7648128091
, coderechner Blaupunkt, Altes Radio, blaupunkt renault mono cd h3, schrottplatz autoradio, renault radio code umrechner, blaupunkt mono cd h3, radio coderechner, autoradio schrottplatz, Renault mono CD H3 code eingabe, renault mono cd h3 code, ford mondeo 1998 radio code knacken, blaupunkt coderechner, free renault radio codes für megane bj 1999, schönes altes radio, http://www.autoexperience.de/car-hifi-audio-forum/292-schoenes-altes-radio-kein-code.html, autoradio coderechner, renault autoradio code verloren, Renault Mono CD H3 7648128091, wie cod renault mono cd h3, renault autoradio cd mono, blaupunkt fahrgestellnummer code

Schönes altes Radio aber kein code!!! - Ähnliche Themen

  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Altes Haus beschädigt nach Erdbeben

    Altes Haus beschädigt nach Erdbeben: Hi liebe Auto Community, ich bin letztens mit meinem Auto ins Waldviertel gefahren und dabei bin ich leider über einen Bordstein gerattert. Den...
  • Brauche einen schnellen Kredit - Altes Auto ist kaputt!

    Brauche einen schnellen Kredit - Altes Auto ist kaputt!: Hallo, mein altes Auto hatte die Tage einen Motorschaden. Kennt jemand Banken, bei welchen man rasch einen Kredit beantragen kann? Dispo wäre zu...
  • Habe leider kein Code mehr für altes Blaupunkt Casettenradio für Oldtimer!!

    Habe leider kein Code mehr für altes Blaupunkt Casettenradio für Oldtimer!!: Hallo!! Ich habe einen 33 Jahre alten Ford gekauft mit einem Blaupunkt Bremen SQR49 Casettenradio. Ich möchte das alte Radio gerne behalten weil...
  • Ähnliche Themen

    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • altes Auto verkaufen

      altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
    • Altes Haus beschädigt nach Erdbeben

      Altes Haus beschädigt nach Erdbeben: Hi liebe Auto Community, ich bin letztens mit meinem Auto ins Waldviertel gefahren und dabei bin ich leider über einen Bordstein gerattert. Den...
    • Brauche einen schnellen Kredit - Altes Auto ist kaputt!

      Brauche einen schnellen Kredit - Altes Auto ist kaputt!: Hallo, mein altes Auto hatte die Tage einen Motorschaden. Kennt jemand Banken, bei welchen man rasch einen Kredit beantragen kann? Dispo wäre zu...
    • Habe leider kein Code mehr für altes Blaupunkt Casettenradio für Oldtimer!!

      Habe leider kein Code mehr für altes Blaupunkt Casettenradio für Oldtimer!!: Hallo!! Ich habe einen 33 Jahre alten Ford gekauft mit einem Blaupunkt Bremen SQR49 Casettenradio. Ich möchte das alte Radio gerne behalten weil...
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben