schneller als die polizei erlaubt...

Diskutiere schneller als die polizei erlaubt... im Porsche Forum Forum im Bereich Porsche Forum; also ich find das auf einer weise krank und auf der andaeren weise affengeil die wollen einern porsche mit 1100ps rausbringen also wenn der von...
#1
P

polo1406

Neuer Benutzer
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
5
also ich find das auf einer weise krank und auf der andaeren weise affengeil die wollen einern porsche mit 1100ps rausbringen also wenn der von der polizei gejagt wird ich weis net ob die hinterher kommen^^
 
#3
S

senator-b-24v

Benutzer
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
32
Original von GiZzMo
Alles völlig sinnlos. Bei 251 km/h funtz eh keine Radafalle mehr. :tongue:
Stimmt. Jedoch wenn die das durchbekommen was im Gespräch ist dürfen wir bald sowieso nur noch max. 120 KM/h auf den Autobahnen fahren. Somit werden Autos in diesen Größenordnungen bald völlig sinnlos.
 
#5
S

senator-b-24v

Benutzer
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
32
Original von GiZzMo
Nix Durchkommen. Das ist alles von der Regierung heute dementiert worden. Also weiterhin "freie fahrt für freie Bürger"
Na das will ich doch hoffen. Wofür brauchen wir sonst noch Autobahnen? 120 darf man schliesslich auch auf vielen landstraßen fahren
 
#6
G

GiZzMo

Gast
Auf Landstraßen darfst Du definitiv nur 100 km/h fahren. Aber auf Bundesstraßen mit baulich getrennter Fahrebahn darf man Richtgeschwindigkeit 130 km/h fahren oder mehr kommt immer auf die Verkehrsschilder an. ;)
 
#7
S

senator-b-24v

Benutzer
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
32
Original von GiZzMo
Auf Landstraßen darfst Du definitiv nur 100 km/h fahren. Aber auf Bundesstraßen mit baulich getrennter Fahrebahn darf man Richtgeschwindigkeit 130 km/h fahren oder mehr kommt immer auf die Verkehrsschilder an. ;)
Ja schon klar. Für mich sind aber alles ( außer Feldwege ) was keine Autobahn ist Landstraßen. So meinte ich das.
 
#8
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
163
1100PS- Is ja krank... Dann werden die Bugatti-Typen vom Thron gestoßen^^
 
Thema:

schneller als die polizei erlaubt...

Sucheingaben

schneller als die polizei erlaubt

,

auto

,

schneler als due polizeierlaubt

,
polizei
, schneller als die polizei erlaubt porsche fahre, Sprichwort Das ging ja schneller als die Polizei erlaubt.

schneller als die polizei erlaubt... - Ähnliche Themen

  • galaxy bj 2008 navi fährt route schneller ab als ich tatsächlich fahre

    galaxy bj 2008 navi fährt route schneller ab als ich tatsächlich fahre: Hallo, Wir haben einen Galaxy aus Belgien gekauft und eine SD Karte 2014 für Europa als update installiert. Das navi findet auch gleich den...
  • Möchte das mein Opel Astra Kombi schnell ,schneller wird .Also von jetzt auf gleich .

    Möchte das mein Opel Astra Kombi schnell ,schneller wird .Also von jetzt auf gleich .: Also laienhaft ausgedrückt .So schnell wie möglich schnell werden .Ich bin Laie PLZ 31613
  • Kann der reifen sich schneller abfahren wenn?

    Kann der reifen sich schneller abfahren wenn?: Kann der reifen sich schneller abfahren wenn zwei verschiedene distanzscheiben auf einer Achse montiert werden?
  • zu schneller Blinker

    zu schneller Blinker: Hallo, nach dem ich einen anhänger (stecker 7-polig, auto 13-polig + adapter) mit defektem stecker gefahren habe, verabschiedete sich schon...
  • Wie mehr PS-->schneller Fiat Bravo

    Wie mehr PS-->schneller Fiat Bravo: Hallo, habe einen Fiat Bravo 182 mit 76 KW(104PS) Benziner. Mir hat das Auto zu wenig Kraft hinter den PS-finde hat auch einen kleinen Hubraum...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Porsche 911, Porsche Cayenne Turbo, Porsche 912, Porsche 914, Porsche 924, Porsche 928, Porsche 944, Porsche 968, Porsche Carrera, Porsche Boxster, Porsche Cayenne, Porsche Carrera GT, Porsche Cayman, Porsche Panamera, Porsche Cayman S, Porsche Macan, Porsche News
    Oben