Schneit es bei euch auch?

Diskutiere Schneit es bei euch auch? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Moin, bei mir schneit es und bei nem Kumpel iN Passau nicht :D Wie sieht es bei euch aus?
M

m3osi

Gast
Moin,
bei mir schneit es und bei nem Kumpel iN Passau nicht :D

Wie sieht es bei euch aus?
 
M

m3osi

Gast
Original von Denni_Lo
hat geschneit, jetzt vorbei und nur noch Matsch ;( ;(
Du warst mir klar, wohnst ja nur knapp ne viertel Stunde von mir.

P.S. Wir haben kein Matsch aber wohnst auch schon weider mehr im flachen als ich.
 
A

Audi-Nici

Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
70
Bei uns hat es um 18 Uhr des schneien angefangen. Und wie ich um halb acht aus der Firma bin, waren es minus 10 Grad.
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
In Siegburg hat´s (oben bei mir) um 16:30 angefangen und es liegt immer noch kräftig. Unten in Sigburg is nichts mehr :(
Auf jeden Fall muß es gut abgegangen sein. Die A3 war von Siegburg bis Köln komplett gesperrt. Alle Zufahrten waren abgespert un im Radio kamm als 17 Km Gafferstau in der Gegenrichtung :(
 
G

GiZzMo

Gast
Ich muss mal nen Zwischenbericht ablegen. Immer noch kein Schnee aber miunus 8 Grad X(
 
G

GiZzMo

Gast
Es hat heute morgen gegen 7.00 Uhr angefangen. Jetzt sinds ca. 2 cm Neuschnee. Als noch nicht so die Welle. Die Temperatur liegt bei minus 1 Grad.
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Bei uns liegt noch ca. 2cm Schnee. Fahr jetzt mal los ne Stelle zum Driften suchen :D
 
M

m3osi

Gast
Original von Paseofreak
In Siegburg hat´s (oben bei mir) um 16:30 angefangen und es liegt immer noch kräftig. Unten in Sigburg is nichts mehr :(
Auf jeden Fall muß es gut abgegangen sein. Die A3 war von Siegburg bis Köln komplett gesperrt. Alle Zufahrten waren abgespert un im Radio kamm als 17 Km Gafferstau in der Gegenrichtung :(
Das ist wieder typisch für die Kölner, die können ja nicht mal fahren wenn es regnet :D
 
G

GiZzMo

Gast
Wie Kölner können kein Auto fahren??? Ihr wart wohl noch nie in Lindau??? :D
 
Thema:

Schneit es bei euch auch?

Schneit es bei euch auch? - Ähnliche Themen

  • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

    Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Ähnliche Themen

    Oben