Schnee in Mai

Diskutiere Schnee in Mai im Off-Topic Forum im Bereich Community; oh man das habe ich gerade gelesen muß ich jetzt wohl wieder meine witerreifen drauf Bauen Sauwetter ohne Ende - Regen hört nicht auf. Es wird...
I

imported_Frodo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
240
oh man das habe ich gerade gelesen muß ich jetzt wohl wieder meine witerreifen drauf Bauen

Sauwetter ohne Ende - Regen hört nicht auf.
Es wird noch kälter. Am Dienstag soll sogar Schnee fallen.

http://onnachrichten.t-online.de/c/80/26/89/8026898.html

dann muss ich jetzt wohl wieder meine Winterreifen drauf bauen aufs Auto :grübe.:
 
G

GiZzMo

Gast
nix da. wenn schnee fällt dann fällt er eben. wenn ich dadurch nicht auf arbeit komm dann isses eben so. shice drauf der sommer kommt bestimmt. :D
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
im radio haben sie es eben auch durchgegeben. in bayern soll es wirklich noch schneien 8o das wetter hat echt nen schuß!!!
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Oh man.........was für nen Scheissdreck.

Hocken hier auf 750m ü. NN und haben im Moment 5°.

So ein Dreck, echt ey! X(

WIR HABEN ENDE MAI! WAS SOLL DER KACK? *uffreg*
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
jooo in bayern soll es ab 700m schneien. gott sei dank bin ich hier im hessen im tal ^^
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Das Wetter ist doch super 8) Seit tagen regnet es ununtebrochen und morgen fahr ich 3 Tage nach Würzburg auf ein Treffen zum Camping ;( :D :O
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Paseofreak
Das Wetter ist doch super 8) Seit tagen regnet es ununtebrochen und morgen fahr ich 3 Tage nach Würzburg auf ein Treffen zum Camping ;( :D :O
mmhhh hoffentlich kriegen wir dich dann nicht komplett aufgeweicht zurück :D aber am wochenende soll das wetter besser werden :rolleyes:
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
ich sach euch ich habe so |---------------------------> nippel *g* schweinekälte hier im zimmer X( vor 30 jahren war es das letzte mal so kalt.....da war ich noch flüssig :rolleyes:

dennis es soll am wochenende bis zu 25° werden, also hoffe das beste ;) zur not, mache es wie wir, lasse einen herren draußen grillen und ihr mampft drinne :D
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Sooo, Sonntag war ich wieder aus Würzburg zurück und dasWetter ging eigendlich. Regen hatten wir kaum aber in der nacht von Freitag auf Samstag konnte ich das letzte Bier nicht zuende trinken, weils fast gefrohren war :D Auf jeden Fall hat sich der Trip gelohnt und das Weter soll ja jetzt besser werden :D

 
Thema:

Schnee in Mai

Sucheingaben

auto

Schnee in Mai - Ähnliche Themen

  • Welche Schneeketten kaufen?

    Welche Schneeketten kaufen?: Auch wenn die Chancen auf einen tollen Skiurlaub verschwindend gering sind, will ich dieses Jahr zumindest bereit sein. Wir waren bereits im...
  • Schneeketten

    Schneeketten: Hallo, ich suche für meine Reifen dieser Nummer 175/70-R15 die passenden Schneeketten, die auch qualitativ hochwertig sind und auch gut halten...
  • Schneeketten anstatt Winterreifen?

    Schneeketten anstatt Winterreifen?: Moin! Ich weiß: gerade ist eigentlich Sommer! Aber meine Winterreifen (habe letztens die Garage ausgemistet) müssen in die Tonne. Profiltiefe ist...
  • Schneebergland Rallye 2014

    Schneebergland Rallye 2014: Wer will kann sich gerne unsere Fotos und Videos von der Schneebergland Rallye 2014 ansehen. Viel Spaß und schöne Grüße! Ãœberblick Fotos und...
  • Schnee und Eis im Citroen C5 bergauf

    Schnee und Eis im Citroen C5 bergauf: Ab Steigungen von über 8-12% empfiehlt es sich, bei entsprechenden winterlichen Straßenverhältnissen, rechtzeitig ESP abzuschalten, um nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Schneeketten kaufen?

      Welche Schneeketten kaufen?: Auch wenn die Chancen auf einen tollen Skiurlaub verschwindend gering sind, will ich dieses Jahr zumindest bereit sein. Wir waren bereits im...
    • Schneeketten

      Schneeketten: Hallo, ich suche für meine Reifen dieser Nummer 175/70-R15 die passenden Schneeketten, die auch qualitativ hochwertig sind und auch gut halten...
    • Schneeketten anstatt Winterreifen?

      Schneeketten anstatt Winterreifen?: Moin! Ich weiß: gerade ist eigentlich Sommer! Aber meine Winterreifen (habe letztens die Garage ausgemistet) müssen in die Tonne. Profiltiefe ist...
    • Schneebergland Rallye 2014

      Schneebergland Rallye 2014: Wer will kann sich gerne unsere Fotos und Videos von der Schneebergland Rallye 2014 ansehen. Viel Spaß und schöne Grüße! Ãœberblick Fotos und...
    • Schnee und Eis im Citroen C5 bergauf

      Schnee und Eis im Citroen C5 bergauf: Ab Steigungen von über 8-12% empfiehlt es sich, bei entsprechenden winterlichen Straßenverhältnissen, rechtzeitig ESP abzuschalten, um nicht...
    Oben