Schlüsselproblem

Diskutiere Schlüsselproblem im Mercedes C Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Ein freundliches Hallo an die Gemeinde, bei mir zeigt sich folgende Situation: ein Schluessel funktioniert tadellos - der zweite mit identischer...
U

Unregistriert

Gast
Ein freundliches Hallo an die Gemeinde,
bei mir zeigt sich folgende Situation: ein Schluessel funktioniert tadellos - der zweite mit identischer Nummer schliesst den Wagen nur auf und zu (Fernbedienung), stecke ich ihn jedoch ins Zuendschloss tut sich gar nichts, auch der typische Ton ist nicht zu hoeren. Hatte mir darufhin beide Schuessel genau angesehen. Der, der tadellos funktioniert hat in dem Teil, welches ins Schloss gestekt wird ein rotes Blinklicht auf der Vorderseite links bei betaetigung, der andere nicht. Habe darauf hin die Batterie gewechselt. Nun blinkt auch der, schliesst aber immer noch nur auf und zu - im Schloss ruehrt sich nichts. Alle Versuche, die ich hier ueber anlernen und aehnliches gelesen habe - erst den einen, dan den anderen ins Schloss und 9 Std. warten oder aehnliuches - hat zu keinem Erfolg gefuehrt. kann mir noch jemand einen Tipp geben?
 
Thema:

Schlüsselproblem

Tipps & Tricks für Mercedes C Klasse W204, Mercedes C Klasse S204, Mercedes C Klasse C204, Mercedes C Klasse W205, Mercedes C Klasse S205, Mercedes C Klasse C205, Mercedes C Klasse A205
Oben