Schlüssel

Diskutiere Schlüssel im Mercedes C Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Mercedes W 211 läst sich mit dem Schlüssel nicht starten
U

UnregistriertNapie

Gast
Mercedes W 211 läst sich mit dem Schlüssel nicht starten
 
#
Hallo UnregistriertNapie,

schau mal hier: Schlüssel. Dort wird jeder fündig!
B

baumgartner

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
92
Hallo!

Hast du denn schon einmal überprüft, ob der Schlüssel vielleicht verbogen oder verzogen ist? Eventuell lässt er sich deswegen nicht starten. Falls das der Fall sein sollte, solltest du dich zum Beispiel an http://schlüsselhelfer.de wenden und dir den Schlüssel nachmachen lassen, so dass du wieder wegfahren kannst.

Falls das jedoch in Ordnung ist, ruf mal beim ADAC an, die können dir bei solchen Problemen auch meist weiterhelfen.
 
U

Unregistriert

Gast
Bei einem Autoschlüssel handelt es sich um mechanisch und elektrisch. Also insgesamt 3 Sachen:
- Wenn du die Tür noch aufmachen kannst, d.h. mechanisch ist dein Schlüssel in Ordnung.
- Wenn du die Fernbedienung betätigen kannst, d.h. die Batterie ist in Ordnung.
- Wenn der Schlüssel bis hier schafft, und das Auto nicht startet, es geht um dein Transponder. Den kannst du in Autowerkstatt, Schlüsseldienst oder Online Shop wie diese Transponder für Ihren Schluessel kaufen. Nach dem Kauf muss normalerweise ein "Anlernen"-Prozess durchgeführt werden.

Gruss
Stephan
 
K

koetter1

Benutzer
Mitglied seit
08.09.2014
Beiträge
49
Ich denke in diesem speziellen Fall ist nicht die Autowerkstatt, sondern ein vernünftiger Schlüsseldienst der richtige Ansprechpartner. Wenn du zufällig aus der selben Gegend kommst würde ich an deiner Stelle mal hier anrufen: entfernt

Die haben mich immer sehr gut Beraten, und sind im Zweifel auch günstig.
 
S

schwedin

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
89
Hey!

Ich würde an deiner Stelle auch nicht unbedingt die Werkstatt kontaktieren, sondern einen Schlüsseldienst. Die haben in dem Bereich natürlich auc hwesentlich mehr Erfahrung und können dir dementsprechend besser helfen.

Falls du bisher noch nicht fündig geworden bist, so empfehle ich dir einen Blick auf diese Seite, dort bekommst du garantiert einen neuen Schlüssel zu gutem Preis.
 
G

gabey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.12.2015
Beiträge
14
Ich würde damit direkt zu Mercedes gehen und keinen Schlüsseldienst anfordern. Was soll der Quatsch?
 
M

musa99

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.02.2016
Beiträge
1
Ich würde auch gleich zur nächsten Mercedes Garage gehen. Ein Mercedes Schlüssel sollte auf alle Fälle von jeder Mercedes-Benz Garage gewechselt oder nachgemacht werden können. Selbst wenn du ein Mercedes Vorführwagen aus einem Mercedes-Benz Autohaus gekauft hast, muss der Schlüssel funktionieren!
 
BigM

BigM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.02.2016
Beiträge
12
... ähm, ich würde den Zweitschlüssel ausprobieren ....... kann sonst alles möglich sein, von mech. bis elektr. Fehler (u.a. Batterie, Benzinpumpe usw.! Dein Freundlicher von MB sollte bei deinem W 211er mal den Fehlerspeicher auslesen. Dann weißt du/ihr mehr. Leider ist deine Problembeschreibung etwas sehr kurz geraten.
 
Thema:

Schlüssel

Sucheingaben

mercedesgarage schlüssel bestellen

Schlüssel - Ähnliche Themen

  • Schlüsselanhänger für VW Liebhaber?

    Schlüsselanhänger für VW Liebhaber?: Hallo Community, eine gute Freundin von mir ist eine richtige VW Liebhaberin und daher dachte ich das ich Ihr von dieser Quelle einen schönen VW...
  • Guten Schlüsseldienst erkennen?

    Guten Schlüsseldienst erkennen?: Hey Ihr, ich muss leider mein Schloss austauschen lassen und bin auf der Suche nach einem guten Schlüsseldienst. Gegoogelt habe ich natürlich...
  • Schlüssel anlernen

    Schlüssel anlernen: Wie lernt man einen Schlüssel bei nem Mazda 3 (BJ 2010) an? Habe bereits einige Anleitungen gefunden, aber mein Verdacht ist, dass es am Türtaster...
  • Zündschlüssel und Schloß auswechseln

    Zündschlüssel und Schloß auswechseln: Hallo zusammen , ich habe von meiner Bekannten die A Klasse 140 Bj.1999 hier. Auto war in der Werkstatt - Motorsteuergerät - defekt. Nun habe...
  • Fiat Scudo: Anlernen eines Ersatzschlüssels

    Fiat Scudo: Anlernen eines Ersatzschlüssels: Hallo Forumsmitglieder, ich habe mir einen Schlüssel für meine Fiat Scudo (BJ 2004, JTD 220 ELX) nachmachen lassen. Habe noch den Hauptschlüssel...
  • Ähnliche Themen

    • Schlüsselanhänger für VW Liebhaber?

      Schlüsselanhänger für VW Liebhaber?: Hallo Community, eine gute Freundin von mir ist eine richtige VW Liebhaberin und daher dachte ich das ich Ihr von dieser Quelle einen schönen VW...
    • Guten Schlüsseldienst erkennen?

      Guten Schlüsseldienst erkennen?: Hey Ihr, ich muss leider mein Schloss austauschen lassen und bin auf der Suche nach einem guten Schlüsseldienst. Gegoogelt habe ich natürlich...
    • Schlüssel anlernen

      Schlüssel anlernen: Wie lernt man einen Schlüssel bei nem Mazda 3 (BJ 2010) an? Habe bereits einige Anleitungen gefunden, aber mein Verdacht ist, dass es am Türtaster...
    • Zündschlüssel und Schloß auswechseln

      Zündschlüssel und Schloß auswechseln: Hallo zusammen , ich habe von meiner Bekannten die A Klasse 140 Bj.1999 hier. Auto war in der Werkstatt - Motorsteuergerät - defekt. Nun habe...
    • Fiat Scudo: Anlernen eines Ersatzschlüssels

      Fiat Scudo: Anlernen eines Ersatzschlüssels: Hallo Forumsmitglieder, ich habe mir einen Schlüssel für meine Fiat Scudo (BJ 2004, JTD 220 ELX) nachmachen lassen. Habe noch den Hauptschlüssel...
    Tipps & Tricks für Mercedes C Klasse W204, Mercedes C Klasse S204, Mercedes C Klasse C204, Mercedes C Klasse W205, Mercedes C Klasse S205, Mercedes C Klasse C205, Mercedes C Klasse A205
    Oben