schlüssel der Felgenschlösser wech was nun?

Diskutiere schlüssel der Felgenschlösser wech was nun? im Ford Puma Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Puma Fans, ich habe mir einen Ford Puma geholt leider hat der Vorbesitzer den schlüssel’ der Felgenschlösser verloren was nun kann mir...
O

Opa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
2
Hallo Puma Fans,

ich habe mir einen Ford Puma geholt leider hat der Vorbesitzer den schlüssel’ der Felgenschlösser verloren was nun kann mir jetzt einer einen guten Tipp geben wie ich jetzt die Felgen abbekomme??


ich wäre für jeden Vorschlag zu haben
 
S

Slater

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
64
kan man sich so nen schlüssel nicht nachbestellen ??
 
D

Default

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
43
Ich glaub mit dem nachbestellen ist das nicht so einfach... Da brauchst nen Beweis das es deine Felgen sind (obwohl sie an deinem Fahrzeug angeschraubt sind :) )

Fahr mal zu ner werkstatt, die haben da ne art bohrer mit der man linksrum dreht, der ist konisch und bohrt sich inner mutter fest. Denn dreht er die Mutter nach links mit...

Meistens wirkt´s :)
 
Thema:

schlüssel der Felgenschlösser wech was nun?

Sucheingaben

alufelgen schlüssel

,

ford puma felgenschloss

,

felgenschloss verloren ford focus

,
ford felgenschloss schlüssel verloren
, citroen felgenschloss verloren, felgenschloss verloren ford, Felgenschloss für ford c-max, felgenschloss focus, schlüssel für Skoda Felgensicherung, felgenschloss ford schlüssel, smart felgenschloss schlüssel, ford alufelgen schlüssel, renault alufelgen schlüssel, alufelgen schlüssel renault, ford felgenschloss verloren, felgenschloss nachbestellen, renault Alufelge Schlüssel, smart felgenschloss verloren, f, felgenschloss schlüssel ford, ford focus felgenschloss verloren, renault felgenschloss schlüssel, Citroën felgenschloss, wo schlüssel felgen ford, felgenschloß neu citroen

schlüssel der Felgenschlösser wech was nun? - Ähnliche Themen

  • 124 Spider: Schlüssel nachmachen

    124 Spider: Schlüssel nachmachen: Alles zu 124 Spider: Schlüssel nachmachen - hier rein
  • 124 Spider: Schlüssel Batterie wechseln

    124 Spider: Schlüssel Batterie wechseln: Alles zu 124 Spider: Schlüssel Batterie wechseln - hier rein
  • Sport Spider: Schlüssel nachmachen

    Sport Spider: Schlüssel nachmachen: Alles zu Sport Spider: Schlüssel nachmachen - hier rein
  • Sport Spider: Schlüssel Batterie wechseln

    Sport Spider: Schlüssel Batterie wechseln: Alles zu Sport Spider: Schlüssel Batterie wechseln - hier rein
  • Outlander: Schlüssel Batterie wechseln

    Outlander: Schlüssel Batterie wechseln: Alles zu Outlander: Schlüssel Batterie wechseln - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben