Schleifende Geräusche vorne Links.

Diskutiere Schleifende Geräusche vorne Links. im Seat Altea Forum Forum im Bereich Seat Forum; Bei meinem Altea habe ich ein metallisch schleifendes Geräusch vorne links.Das Geräusch tritt unregelmässig auf.Am lautesten ist das Schleifen...
U

Unregistriert

Gast
Bei meinem Altea habe ich ein metallisch schleifendes Geräusch vorne links.Das Geräusch tritt unregelmässig auf.Am lautesten ist das Schleifen wenn ich zwischen 30 und 40km/h fahre.Ware schon in drei Werkstätten.Keiner hat den Fehler gefunden.Wer weiß Rat. m.f.g M.K.
 
M

meierstattoo

Gast
Habe das gleiche Problem Seat Altea 1,6l BJ 2005
 
G

Gast Jan

Gast
Hallo, ich hatte auch das Problem,allerdings vorne rechts. Beim Reifenwechsel habe ich den Werkstattmitarbeiter drauf hingewiesen und er fand einen Stein in der Bremsanlage. Seitdem der Stein weg ist,ist Ruhe :)
 
Thema:

Schleifende Geräusche vorne Links.

Sucheingaben

auto schleifendes geräusch

,

seat altea schleifgeräusche vorne links

,

schleifendes geräusch vorderachse

,
ford fiesta schleifendes geräusch
, vw polo schleifendes geräusch, seat altea schleifgeräusch, schleifendes fahrgeräusch, seat altea geräusche , altea geräusche, SEAT ALTEA KLAPPERN AM RAD VORN, seat altea schleifgeräusche, schleifende bremsgeräusche seat, metallisch schleifendes geräusch am auto, polo vorn links geräusche, metallisches schleifen vorne, f, Auto schleifende Geräusche, fahrgeräusche seat altea, seat schleifendes geräusch, seat altea geräusch, schleifende fahrgeräusche, seat altea geräusch an der vorderachse, schleifendes geräusch vorne links, metalisches schleifen vorne links mazda, altea geräusche vorderachse

Schleifende Geräusche vorne Links. - Ähnliche Themen

  • CL: Schleifendes Geräusch

    CL: Schleifendes Geräusch: Alles zu CL: Schleifendes Geräusch - hier rein
  • X4: Schleifendes Geräusch

    X4: Schleifendes Geräusch: Alles zu X4: Schleifendes Geräusch - hier rein
  • i: Schleifendes Geräusch

    i: Schleifendes Geräusch: Alles zu i: Schleifendes Geräusch - hier rein
  • SLC: Schleifendes Geräusch

    SLC: Schleifendes Geräusch: Alles zu SLC: Schleifendes Geräusch - hier rein
  • 525d Lenkrad macht schleifende Geräusche

    525d Lenkrad macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe einen 525d Bj 2005. Seit kurzen macht das Lenkrad so ein schleifendes Geräusch wenn ich einlenke.. Es beeinträchtigt zwar nicht...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Seat Altea FR, Seat Altea XL, Seat Altea Freetrack
    Oben