Schlechte Verkaufzahlen für Porsche in Nordamerika

Diskutiere Schlechte Verkaufzahlen für Porsche in Nordamerika im Porsche News Forum im Bereich Porsche Forum; Auch Porsche hat mit den rückgängigen Absatzzahlen durch die Weltwirtschaftskrise zu kämpfen. So ließen sich in Richtung Nordamerika weit weniger...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Auch Porsche hat mit den rückgängigen Absatzzahlen durch die Weltwirtschaftskrise zu kämpfen. So ließen sich in Richtung Nordamerika weit weniger Porsches verkaufen als vor einem Jahr. Der 911er wurde im März um 26 Prozent weniger nachgefragt als noch im März 2008, der Verkauf von Boxster und Cayman gingen sogar um 42 Prozent zurück.
 
Thema:

Schlechte Verkaufzahlen für Porsche in Nordamerika

Sucheingaben

auto

,

porsche vertrieb nordamerika

,

verkaufzahlen von porsche

Schlechte Verkaufzahlen für Porsche in Nordamerika - Ähnliche Themen

  • Schlechtes anspringen

    Schlechtes anspringen: Kann mir jemand helfen ? Mein Motor springt schlecht an und geht teilweise danach sofort wieder aus. Zündkerzen, zündverteiler, Batterie neu
  • Schlechte Beleuchtung ist schlecht für die Augen

    Schlechte Beleuchtung ist schlecht für die Augen: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich war gestern bei der Augenärztin, und sie sagte, meine Augen brauchen mehr Licht. Ich muss mehr draußen sein, aber...
  • Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild

    Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild: Seit kurzem zeigt meine Rückfahrkamera manchmal ein dunkles schlechtes Bild. Kann es sein das irgendwo ein Wackelkontakt ist? Hat jemand...
  • Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild

    Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild: Seit kurzem zeigt meine Rückfahrkamera manchmal ein dunkles schlechtes Bild. Kann es sein das irgendwo ein Wackelkontakt ist ? Hat vielleicht...
  • Sportwetten gewinnen: Motorsport schlechter als Fußball?

    Sportwetten gewinnen: Motorsport schlechter als Fußball?: Freunde tippen auf Fußball, um Sportwetten gewinnen zu können und immer wieder klappt das auch. Ich interessiere mich nur für Motorsport, kann ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben