Schlechte Heizung 1,5 cdi

Diskutiere Schlechte Heizung 1,5 cdi im Nissan QASHQAI Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Der Innenraum in meinem Qashqai 1,5 cdi wird ganz schlecht warm. Ich fahre ca. 25 km zur Arbeit und selbst dann ist das Auto immer noch kalt...
U

Unregistriert

Gast
Der Innenraum in meinem Qashqai 1,5 cdi wird ganz schlecht warm. Ich fahre ca. 25 km zur Arbeit und selbst dann ist das Auto immer noch kalt, obwohl die Heizung voll eingeschaltet ist. Das ist im Winter sehr unangenehm. Wer hat ähnliche Erfahrungen oder gibt es auch jemand, der diesen Typ fährt und dieses Problem nicht hat. Was kann man dagegen tun???
 
Thema:

Schlechte Heizung 1,5 cdi

Sucheingaben

nissan qashqai schlechte heizung

,

qashqai heizung kalt

,

nissan qashqai heizung

,
schlechte heizleistung nissan Qschkei
, nissan qashqai wird nicht warm, http:www.autoexperience.denissan-qashqai-forum17257-schlechte-heizung-1-5-cdi.html, nissan qashqai heizleistung, heizleistung nissan qashqai, qashqai heizleistung schlecht, micra 1 5 cdi, nissan qasquai innenraum wird nicht warm, nissan qashqai heizung kalt, heizung qashqai kalt

Schlechte Heizung 1,5 cdi - Ähnliche Themen

  • Schlechtes anspringen

    Schlechtes anspringen: Kann mir jemand helfen ? Mein Motor springt schlecht an und geht teilweise danach sofort wieder aus. Zündkerzen, zündverteiler, Batterie neu
  • Schlechte Beleuchtung ist schlecht für die Augen

    Schlechte Beleuchtung ist schlecht für die Augen: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich war gestern bei der Augenärztin, und sie sagte, meine Augen brauchen mehr Licht. Ich muss mehr draußen sein, aber...
  • Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild

    Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild: Seit kurzem zeigt meine Rückfahrkamera manchmal ein dunkles schlechtes Bild. Kann es sein das irgendwo ein Wackelkontakt ist? Hat jemand...
  • Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild

    Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild: Seit kurzem zeigt meine Rückfahrkamera manchmal ein dunkles schlechtes Bild. Kann es sein das irgendwo ein Wackelkontakt ist ? Hat vielleicht...
  • schlechte Heizung und viel Feuchtigkeit

    schlechte Heizung und viel Feuchtigkeit: Hallo, ich fahre einen Mazda Demio Baujahr 1999. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, aber wenn es Winter wird dann kommt immer das gleiche Problem...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan Qashqai J10, JJ10, Nissan Qashqai+2, Nissan Qashqai II J11
    Oben