Schlachtung Opel Omega B BJ. 1995

Diskutiere Schlachtung Opel Omega B BJ. 1995 im Opel Omega B B1, B2 Forum Forum im Bereich Opel Omega Forum; Hallo, da unser Opel Omega B dank der Abwrackprämie zum Entsorger kommt sind fast alle Teile (bis auf die Karosserie) noch zu haben. Von A wie...
T

totofzr

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.05.2009
Beiträge
1
Hallo,

da unser Opel Omega B dank der Abwrackprämie zum Entsorger kommt sind fast alle Teile (bis auf die Karosserie) noch zu haben. Von A wie Auspuff bis Z wie Zahnradriemen.

Da ich ehrlich gesagt nicht genau weiß , was man für best. Teile nehmen kann, alles als VB - also einfach melden, wir werden uns schon einig.

Da ich eher im Motorradforum unterwegs bin, und von da weiß, wie hilfreich Ersatzteile sein können, hab ich mich hier angemeldet, um evtl. dem einen oder anderen noch ein paar Teile zu verkaufen. Wollen auch keinen großen Reibach mehr mit den Teilen machen, nur zum Verschrotten sind sie eigentlich noch zu schade und gefällt mir eigentlich auch nicht.

Also, alles noch da - einfach melden.


OPEL OMEGA B 2,0 16V, Bj.95, Silber-grau,

-KLimakompressor defekt
-Windschutzscheibe (kleiner Steinschlag) 50 €
-Seitenscheiben + Heckscheibe wurde damals mit FOLIA-TEC Spiegelreflex Silber Folie vom Spezialisten geklebt 150 €
-"neuer" Luftmengenmesser 20 €
-Anhängerkupplung 100 €
-elektr. Seitenspiegel 50 €
-Sitze noch gut bis sehr gut 100 €
-Irmscher Felgen mit 225er Bereifung (Profil noch relativ gut) 450 €
-etc....

MfG,
Thorsten
 
Thema:

Schlachtung Opel Omega B BJ. 1995

Sucheingaben

Frontscheiben opel omega b

,

opel omega b springt nicht an

,

opel omega b schlachten

,
wie schlachtet man einen opel omega b caravan
, opel omega b baujahr 1995 forum, heckscheibe omega b bj 95, wie kann ich einen omega schlachten, opel omega b baujahr 1995, omega b klimakompressor 2.0 16v bj 95, frondscheibe opel omega b caravan bj. 98, opel omega b bj 1995, omega b schlachtung, opel omega bBaujahr 1995, auto, opel omega b türeschlusszylinder bauj 1995

Schlachtung Opel Omega B BJ. 1995 - Ähnliche Themen

  • VW Polo derby 86c Schlachtung

    VW Polo derby 86c Schlachtung: Hallöchen liebe Forum-Mitglieder, ich werde in den nächsten Wochen ein VW POLO derby 86c schlachten. (BJ. 85) Also wer Interesse an...
  • Fiat Cinquecento Schlachtung

    Fiat Cinquecento Schlachtung: Schlachte demnächst einen Fiat Cinquecento 0,9 alle Teile vorhanden Motor, Türen, Plastikteile usw., TÜV + AU 07/2011 abgemeldet seit 4/2010...
  • Audi 200 schlachtung

    Audi 200 schlachtung: ich schlachte ein audi 200 turbo avant alle teile bis auf motor sind noch da blaue veloursitze automatic innen alles auf V8 umgebaut klima...
  • ZX Volcane Schlachtung

    ZX Volcane Schlachtung: schlachte 2X ZX Volcane, einmal 1.9 BJ 92, einmal 2.0 BJ 94, beide Farbe silbergrau, beide haben viel Rost, beide Hinterachsen defekt Spiel Räder...
  • Notschlachtung

    Notschlachtung: Müssen leider unseren Opel Astra G 3türig los werden... alles in Einzelteilen. Besondere Ausstattung: Leder, Sitzheizung, Klima Halbautomatik und...
  • Ähnliche Themen

    • VW Polo derby 86c Schlachtung

      VW Polo derby 86c Schlachtung: Hallöchen liebe Forum-Mitglieder, ich werde in den nächsten Wochen ein VW POLO derby 86c schlachten. (BJ. 85) Also wer Interesse an...
    • Fiat Cinquecento Schlachtung

      Fiat Cinquecento Schlachtung: Schlachte demnächst einen Fiat Cinquecento 0,9 alle Teile vorhanden Motor, Türen, Plastikteile usw., TÜV + AU 07/2011 abgemeldet seit 4/2010...
    • Audi 200 schlachtung

      Audi 200 schlachtung: ich schlachte ein audi 200 turbo avant alle teile bis auf motor sind noch da blaue veloursitze automatic innen alles auf V8 umgebaut klima...
    • ZX Volcane Schlachtung

      ZX Volcane Schlachtung: schlachte 2X ZX Volcane, einmal 1.9 BJ 92, einmal 2.0 BJ 94, beide Farbe silbergrau, beide haben viel Rost, beide Hinterachsen defekt Spiel Räder...
    • Notschlachtung

      Notschlachtung: Müssen leider unseren Opel Astra G 3türig los werden... alles in Einzelteilen. Besondere Ausstattung: Leder, Sitzheizung, Klima Halbautomatik und...
    Oben