Schlachtefest Eclipse D30!

Diskutiere Schlachtefest Eclipse D30! im Mitsubishi Eclipse II D30 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Eclipse Forum; Hey Leute... Leider haben wir uns dazu entschlossen unseren Eclipse (2G, Silber, Bj. 96) nach einem Unfall zu Schlachten... Wir haben sämmtliche...
D

D30_Tante

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.04.2010
Beiträge
1
Hey Leute...

Leider haben wir uns dazu entschlossen unseren Eclipse (2G, Silber, Bj. 96) nach einem Unfall zu Schlachten...

Wir haben sämmtliche Ersatzteile zu verkaufen!

Bei Interesse einfach mal melden!

LG
die Tante
 
T

Tila Eclipse

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
4
hallo =)

Ich suche schon seit geraumer zeit verzweift eine innenausstattung für meinen eclipse. Zum einen rücksotze und beide gurte für hinten felgen und sommerreifen und einige kleinigkeiten für den vorderen fußraum.

bitte meldet euch unter meiner handynummer:

015202525454
oder
01747234139

Liebe grüße
Stephanie
 
P

p_2501

Gast
Hallo,
habe Interesse am Fahrersitz!
Bitte melden!

ps. meine Email: belz183@yahoo.com
 
D

D20

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
1
Hallo...

Also mir ist klar, dass Ihr Eintrag schon älter ist nur sind evtll. noch ersatzteile bei Ihnen zu erhalten?

Ich Bräauchte z.B:

-von der mittleren Arm Konsole das innere Fach...
-Rücksitzbank hinten
-Hutablage
-und aus dem Kofferaum den Boden


Sollten Sie eins der jeweiligen sachen noch haben melden Sie sich doch bitte bei mir...
 
W

Weis nicht

Gast
Hallo ich habe auch einen Mitsubishi Eclipse Baujahr 92 mit Klapplichter vorne mir ist vor kurzem die Motorhaube aufgegangen während der Fahrt ûnd seitdem steht das auto in der Garage zum Ausschlachten hab noch alles komplett motor läuft noch wenn jemand interesse hat melden oder wenn ihr einzelteile braucht oder so.

017637694066
 
U

Unregistriert

Gast
hi sollten Sie noch die Auspuffanlage und die Fahrertüre haben würde ich diese nehmen.
Mfg
 
H

ho-meer@arcor.de

Gast
Hallo,suche für Mitsubishi Eclipse D30 GS 2000

Achslenker hinten links oben
" " hinten rechts oben

Tel: 02159 5324016
 
Thema:

Schlachtefest Eclipse D30!

Sucheingaben

eclipse d30 ersatzteile

,

eclipse d30

,

mitsubishi eclipse d30 türgriff

,
mitsubishi eclipse d30 ersatzteile
, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-eclipse-forum/7955-schlachtefest-eclipse-d30.html, mitsubishi eclipse d30 schlachtfest, mitsubishi eclipse schlachten, türgriff eclipse d30, türgriff mitsubishi eclipse d30, ersatzteile mitsubishi eclipse d30, unfall mitsubishi eclips, mitsubishi eclipse schlachtfest, mitsubishi eclipse türgriff, mitsubishi eclipse unfall, schlachte mitsubishi eclipse d30, Fahrertür für Eclipse d30, 01747234139, eclipse türgriff, eclipse d30 teile, eclipse d30 felgen, eclipse d30 schlachtfest, mitsubishi eclipse d30 unfall, ersatzteile eclipse d30, mitsubishi eclipse d30 türgriff links, eclipse d30 schlachtefest

Schlachtefest Eclipse D30! - Ähnliche Themen

  • Eclipse 2001 automatic getribe

    Eclipse 2001 automatic getribe: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit automatic getriebe F4A51 von meine Eclipse gt coupe 3.0 v6 Baujahr 2001,ich finde keine passende Lösung...
  • Eclipse d22 Getriebe ausbauen

    Eclipse d22 Getriebe ausbauen: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Ich heiße Jürgen und komme aus NRW bei Minden und bin schon seit 2006 mit meinem...
  • Eclipse: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Eclipse: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Eclipse: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Eclipse: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Eclipse: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Eclipse: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Eclipse: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Eclipse: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Eclipse: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben