Schlachte Toyota Celica T18 2,0 l, 3S-GE

Diskutiere Schlachte Toyota Celica T18 2,0 l, 3S-GE im Toyota Celica V T18 Forum Forum im Bereich Toyota Celica Forum; Hallo, wie der Beitragsname schon sagt schlachte ich gerade einen Celica T18 2.0 GT-i 16, 115 kW (156 PS). Also wer Interesse an Teilen hat...
J

JonathanCell

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
2
Hallo,

wie der Beitragsname schon sagt schlachte ich gerade einen Celica T18
2.0 GT-i 16, 115 kW (156 PS).

Also wer Interesse an Teilen hat kann sich gern melden.

Mail an: metseb@gmx.de

Oder hier im Forum fragen!

Mfg
 
G

Gast

Gast
Hi,

wollt euch nur warnen.

Der Typ hat mir einen ABS Sensor verkauft. Hab gleich gezahlt (5.11) un bis heute ist noch nichts gekommen. Des is die absolute Frechheit. Er meldet sich auch nicht über e-mail. Hab jetzt mit einem Anwalt gedroht, hat bis jetzt aber noch nichts gebracht.

Kann vielleicht jemand von euch helfen???

Grüße
 
W

windianer

Gast
Wie sieht der Kühler aus, noch brauchbar?
016097464305
 
Thema:

Schlachte Toyota Celica T18 2,0 l, 3S-GE

Sucheingaben

Celica T18 forum

,

toyota celica t18 kühler

,

toyota 3S-GE

,
celica t18 abs sensor
, Toyota Celica T18 Kühlsystem, toyota celica t18 forum, toyota celica t18 schlachtfest, abs sensor celica t18, 3s-ge, celica t18 2 l, celica t18 schlachtfest, schlachtfest toyota celica T23, Abs Sensor Toyota Celica, schlachte celica t18, celica T 18 forum, Türsensor Toyota Celica T18, schlachte toyota celica, Schlachtfest Celica T18, Toyota schlachtfest, toyota celica T18 115kw ersatzteile, celica t18 abs, t18 abs, kaufe toyota t18, f, Celica T18 Schlachtfest

Schlachte Toyota Celica T18 2,0 l, 3S-GE - Ähnliche Themen

  • Elia turning zu schade zum schlachten

    Elia turning zu schade zum schlachten: twingo mit ramschutz rund rum heckspoiler doppelsportauspuff fahrwerk alles von elia lack gut ohne grossen beulen und kratzern...
  • Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor

    Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor: 2 Monate jetzt Tüv abgelaufen... Bremse und Auspuff müsste auf jeden Fall gemacht werden..... Das Verdeck ist super in Schuss Neuwwertig...
  • Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE

    Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE: Ich schlachte einen Renault Clio 2 Baujahr 2000 1.4 RXE 75 PS aus und verkaufe die Einzelteile auf Verhandlungsbasis. Bei Interesse an bestimmten...
  • Fiat coupe 2l 20v zum ausschlachten

    Fiat coupe 2l 20v zum ausschlachten: am liebsten komplett hat noch 1,5 jahre TÜV frontschaden durch auffahrunfall bei Interesse bitte melden bilder konnen per email geschickt werden...
  • mazda 121 schlachten

    mazda 121 schlachten: hallo leute ich schlachte meinen mazda 121 alles original( scheibentönung) motor hat nicht ganz 100 tsd auf der uhr farbe ist silber bei...
  • Ähnliche Themen

    • Elia turning zu schade zum schlachten

      Elia turning zu schade zum schlachten: twingo mit ramschutz rund rum heckspoiler doppelsportauspuff fahrwerk alles von elia lack gut ohne grossen beulen und kratzern...
    • Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor

      Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor: 2 Monate jetzt Tüv abgelaufen... Bremse und Auspuff müsste auf jeden Fall gemacht werden..... Das Verdeck ist super in Schuss Neuwwertig...
    • Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE

      Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE: Ich schlachte einen Renault Clio 2 Baujahr 2000 1.4 RXE 75 PS aus und verkaufe die Einzelteile auf Verhandlungsbasis. Bei Interesse an bestimmten...
    • Fiat coupe 2l 20v zum ausschlachten

      Fiat coupe 2l 20v zum ausschlachten: am liebsten komplett hat noch 1,5 jahre TÜV frontschaden durch auffahrunfall bei Interesse bitte melden bilder konnen per email geschickt werden...
    • mazda 121 schlachten

      mazda 121 schlachten: hallo leute ich schlachte meinen mazda 121 alles original( scheibentönung) motor hat nicht ganz 100 tsd auf der uhr farbe ist silber bei...
    Oben