SCHLACHTE Sudi 80 B3 1.8

Diskutiere SCHLACHTE Sudi 80 B3 1.8 im Audi 100, 90, 80 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo an alle! Schlachte schweren Herzens mein AUDI 80 B3 Leider gabs für den nicht mehr so viel da die Frontscheibe einen Riss hat, deswegen...
D

Dima

Gast
Hallo an alle!

Schlachte schweren Herzens mein AUDI 80 B3

Leider gabs für den nicht mehr so viel da die Frontscheibe einen Riss hat, deswegen hab ich mich jetzt nach langer Grübelei entschieden ihn zu schlachten *Schlachtfest*

So nun zu den Techn. Daten ist ein Einspritzer mit 1.8 90Ps Motor mit Automatikgetriebe und hat nur knappe 160 Tkm auf dem Buckel sieht demnach auch so ordentlich aus

Motorkennbuchtabe ist JN und Getriebe KAS
Lacknummer LY7Y ist so ein metallik Lack mit ganz leichtem beige-silber Ton - schwer zu sagen habs nich so mit Farben

Schlüsselnr zu 2.1 0588 zu 2.2 386
hat GKAT und AHK
die Sitze und Teppich sind hell

sonst ist er Techn und optisch in gutem Zustand auch auf den Fotos zu erkennen steht noch komplett da also wer Motor braucht kann ihn testen - läuft ruhig

Anschauen und Abholen kann man die Teile in 02625 Bautzen
Ich biete auch VERSAND an versichert für kleine Teile so 5 eur und Großes für etwa 10 eur aber dazu bitte mit mir abklären

Meine TelNr ist 0172 82 674 79

Falls ich nicht rangehe bitte später nochmal versuchen

Bis denn!
 
Thema:

SCHLACHTE Sudi 80 B3 1.8

Sucheingaben

audi 80 automatikgetriebe KAS

,

Getriebe KAS

,

automatikgetriebe kas

,
audi 80 b3 automatikgetriebe
, Automatikgetriebe Audi 80 B3, automatikgetriebe audi 80 kas, audi 80 getriebe KAS, KAS Getriebe Audi 80, audi getriebe kas, KAS getriebe, automatikgetriebe kas audi 80 b3, audi 80 kas, audi kas getriebe, audi 80 schlachtfest, audi 80 ly7y, automatikgetriebe kas audi 80, Schlachtfest audi 80, schlachtfest audi 80 b3, audi 80 kas getriebe, schlachte b3, audi 80 b3 Schlachtfest, kas automatikgetriebe, schlachte audi 80 b3, kas getriebe audi, getriebe kas audi

SCHLACHTE Sudi 80 B3 1.8 - Ähnliche Themen

  • Elia turning zu schade zum schlachten

    Elia turning zu schade zum schlachten: twingo mit ramschutz rund rum heckspoiler doppelsportauspuff fahrwerk alles von elia lack gut ohne grossen beulen und kratzern...
  • Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor

    Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor: 2 Monate jetzt Tüv abgelaufen... Bremse und Auspuff müsste auf jeden Fall gemacht werden..... Das Verdeck ist super in Schuss Neuwwertig...
  • Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE

    Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE: Ich schlachte einen Renault Clio 2 Baujahr 2000 1.4 RXE 75 PS aus und verkaufe die Einzelteile auf Verhandlungsbasis. Bei Interesse an bestimmten...
  • Fiat coupe 2l 20v zum ausschlachten

    Fiat coupe 2l 20v zum ausschlachten: am liebsten komplett hat noch 1,5 jahre TÜV frontschaden durch auffahrunfall bei Interesse bitte melden bilder konnen per email geschickt werden...
  • mazda 121 schlachten

    mazda 121 schlachten: hallo leute ich schlachte meinen mazda 121 alles original( scheibentönung) motor hat nicht ganz 100 tsd auf der uhr farbe ist silber bei...
  • Ähnliche Themen

    • Elia turning zu schade zum schlachten

      Elia turning zu schade zum schlachten: twingo mit ramschutz rund rum heckspoiler doppelsportauspuff fahrwerk alles von elia lack gut ohne grossen beulen und kratzern...
    • Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor

      Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor: 2 Monate jetzt Tüv abgelaufen... Bremse und Auspuff müsste auf jeden Fall gemacht werden..... Das Verdeck ist super in Schuss Neuwwertig...
    • Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE

      Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE: Ich schlachte einen Renault Clio 2 Baujahr 2000 1.4 RXE 75 PS aus und verkaufe die Einzelteile auf Verhandlungsbasis. Bei Interesse an bestimmten...
    • Fiat coupe 2l 20v zum ausschlachten

      Fiat coupe 2l 20v zum ausschlachten: am liebsten komplett hat noch 1,5 jahre TÜV frontschaden durch auffahrunfall bei Interesse bitte melden bilder konnen per email geschickt werden...
    • mazda 121 schlachten

      mazda 121 schlachten: hallo leute ich schlachte meinen mazda 121 alles original( scheibentönung) motor hat nicht ganz 100 tsd auf der uhr farbe ist silber bei...
    Oben