Schlachte P8, alle möglichen Teile zu verkaufen

Diskutiere Schlachte P8, alle möglichen Teile zu verkaufen im Toyota Starlet P8 Forum Forum im Bereich Toyota Starlet Forum; Hallo Freunde des Starlet, mittlerweile ist mein Starlet P8 in die Tage gekommen BJ 1990 (ca. 150.000 km) und deshalb werde ich die Abwrackprämie...
S

staehler

Gast
Hallo Freunde des Starlet,

mittlerweile ist mein Starlet P8 in die Tage gekommen BJ 1990 (ca. 150.000 km) und deshalb werde ich die Abwrackprämie dafür kassieren. Dennoch muss ich wahrscheinlich nicht den kompletten Wagen zum Verschrotten bringen. Der Wagen läuft einwandfrei, springt selbst im kältesten Winter an, ist sehr zuverlässig. Trotzdem gehen langsam die kleinen Reparaturen an und nach 19 Jahren sei Ihm die ewige Ruhe gegönnt.
Wer also Interesse an irgendwelchen Teilen hat, der möge sich melden. Ich denke im August ist die Verschrottung der sterblichen Überreste fällig :-(
Der Wagen wird voraussichtlich in Ingolstadt geschlachtet, dort wären also die Teile abzuholen.

Bin gespannt, wie stark das Interesse ist. Selbst konnte ich für meinen nie Gebrauchtteile finden ... war allerdings auch selten nötig ;-)

Bei Interesse kann ich natürlich auch Bilder zusenden.

Viele Grüße
Michael
 
L

Latti

Gast
Hallo, hätte interesse an einem beifahrersitz vom P8
viell. kannst du mal anrufen unter 0177/2004546

danke
 
Thema:

Schlachte P8, alle möglichen Teile zu verkaufen

Sucheingaben

toyota starlet p8 tank

,

benzintank toyota starlet p8

,

golf 1 cabrio schlachtfest

,
tank Toyota starlet p8
, toyota starlet tank, toyota starlet p8 ersatzteile, toyota Starlet s80, toyota starlet p8 rot farbcode, Benzintank toyota Starlet, http://www.autoexperience.de/toyota-starlet-forum/5581-schlachte-p8-alle-moeglichen-teile-verkaufen.html, toyota starlet p8 benzintank, toyota p8 kraftstofftank, kraftstoffbehälter toyota starlet, tank toyota starlet p8 neu, schlachte toyota starlet, starlet p8 benzintank neu zu kaufen gesucht, schlachte toyota starlet p8, tankfüllrohr toyota starlet p8, teile einer p8, ^kraftstoffbehälter toyota starlet baujahr 96, karosserieteile starlet p8, Karmann Verdeck Ersatzteile, karosserieteile toyota starlet p 8, toyota starlet p8 tankeinfüllstutzen, ersatzteile toyota starlet p8 benzintank

Schlachte P8, alle möglichen Teile zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • SCHLACHTE 320 D Touring E46, GB Auto - nur 88.000 km. Alles muss raus!

    SCHLACHTE 320 D Touring E46, GB Auto - nur 88.000 km. Alles muss raus!: SCHLACHTE 320 D Touring E46, GB Auto - nur 88.000 km. Alles muss raus! Unfall vorne rechts - Auto läuft. Viele interessante Teile vorhanden...
  • **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet,alles noch vorhanden** 2g in rot**

    **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet,alles noch vorhanden** 2g in rot**: Fahrzeugdaten: Laufleistung: 143000km Kw/Ps: 104/141 Baujahr: 1997 Farbe: Rot Der Eclipse hatte einen Auffahrunfall, wobei der Kühler,die...
  • schlachte Audi 80 Cabrio * ALLE TEILE DA *

    schlachte Audi 80 Cabrio * ALLE TEILE DA *: alle Audi 80 Cabriolet Teile aus SCHLACHTUNG da... e-verdeck Sitzheizungschalter Tacho 2,3L NG 5Zylinder Motor v6 motor Getriebe für 5zylinder...
  • Schlachte Hyundai Atos EZ2000 erst 108tkm, alle Teile vorhanden!

    Schlachte Hyundai Atos EZ2000 erst 108tkm, alle Teile vorhanden!: Hallo Zusammen, geschlachtet wird ein Hyundai Atos EZ 02/2000 in silber. Alle Teile noch vorhanden! Fahrzeug ist bis 60tkm checkheftgepflegt...
  • Schlachte BMW E36 318is Coupe Bj. 93 - ALLE Teile vorhanden!

    Schlachte BMW E36 318is Coupe Bj. 93 - ALLE Teile vorhanden!: Es wurde mein BMW 318is geschlachtet, Bj. 1993 Es sind noch ALLE Teile vorhanden! BMW Alufelgen, Fahrwerk, Sportauspuff, Mittelschalldämpfer...
  • Ähnliche Themen

    Oben