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Enno84
Gast
Hi,
ich Räume meine Garage, in dem zuge Schlachte ich mein Golf2 mit. Zum Fahrzeug gibts folgendes zusagen:
Golf2; 3Türig; Farbe: Rot; 1.6L, G-Kat, 70PS (MKB: PN); Bj. 1989 alte ZE
Zur Karosse: Heckblech Stellenweise Durchgerostet sonst Rostfrei, Paar Kratzer und Steinschläge was ja bei dem Alter normal is. Glaskippdach welches schätzungsweise mal nachgerüstet wurde. Motorhaupe, Türen, Hecklappe, Kotflüger im guten zustand. Scheiben sind alle ganz und an der Karo. vorhanden.
Zur Innenaustattung: Diese war mit Chromzierleisten allerdings is der Zustand als nich so schön zu bezeichnen, verkleidungen sind alle ganz aber dreckig. Himmel is beim Ausbau leider zu bruch gegangen und nich mehr vorhanden. Armaturenbrett is eins vom Audi 80 B4 drin, welches grob angepasst is aber die halter noch angefertigt werden müssen. Den passenden Audi 80 B4 Tacho hab ich auch noch rumliegen.
Zur Technik: Der 1.6L Motor befindet sich nich mehr im Fahrzeug ist aber vorhanden. Erneuert wurden Kolbenringe, Pleullager, Krümmer Dichtungen, Schaftdichtungen, ZK-Dichtung mit schrauben, Deckeldichtung wurde eine aus Gummi mit passenden Stehbolzen verbaut. Zylinderkopf gereinigt und geplant. 0Km nach Einbau der Neuteile gelaufen! den motor gibts nur in teilen also nich komplett, Grund dafür is das er durch die bankweg nur 3,5bar kompression im Kalten zustand hat. Ventile neu Einschleifen würde das problem zwar wahrscheinlich beheben aber da er dann eh auseinander gebaut werden muss gibt es den halt in teilen. Anbauteile sind alle vorhanden also Lima, Mechanische benzinpumpe, Krümmer, Hosenrohr (neu), Kat usw. ausser Wapu. Steuergerät und ZE hab ich auch noch.
Technik die 2te: Im Golf is ein 2.0Liter Audi80 B4 Motor (Digifand Einspritzung) mit dem Getriebe vom 1.6er, neuen Kupplungsatz und Simmerring verbaut. Motor lief bis umbau und hat eine Lauflaustung von ca. 200t km ebenfalls Komplett mit allen Anbauteilen. Steuergerät und ZE vom Audi80 B4 sind auch vorhanden sowie die original Audi Motorhalter.
Das ganze steht nun schon ca. 1 1/2 jahre ohne das ich weiter gekommen bin da mir die Zeit fällt, darum kommt nun alles weg. Wenn also jemand was braucht einfach melden. ;-)
Mfg, Enno.
ich Räume meine Garage, in dem zuge Schlachte ich mein Golf2 mit. Zum Fahrzeug gibts folgendes zusagen:
Golf2; 3Türig; Farbe: Rot; 1.6L, G-Kat, 70PS (MKB: PN); Bj. 1989 alte ZE
Zur Karosse: Heckblech Stellenweise Durchgerostet sonst Rostfrei, Paar Kratzer und Steinschläge was ja bei dem Alter normal is. Glaskippdach welches schätzungsweise mal nachgerüstet wurde. Motorhaupe, Türen, Hecklappe, Kotflüger im guten zustand. Scheiben sind alle ganz und an der Karo. vorhanden.
Zur Innenaustattung: Diese war mit Chromzierleisten allerdings is der Zustand als nich so schön zu bezeichnen, verkleidungen sind alle ganz aber dreckig. Himmel is beim Ausbau leider zu bruch gegangen und nich mehr vorhanden. Armaturenbrett is eins vom Audi 80 B4 drin, welches grob angepasst is aber die halter noch angefertigt werden müssen. Den passenden Audi 80 B4 Tacho hab ich auch noch rumliegen.
Zur Technik: Der 1.6L Motor befindet sich nich mehr im Fahrzeug ist aber vorhanden. Erneuert wurden Kolbenringe, Pleullager, Krümmer Dichtungen, Schaftdichtungen, ZK-Dichtung mit schrauben, Deckeldichtung wurde eine aus Gummi mit passenden Stehbolzen verbaut. Zylinderkopf gereinigt und geplant. 0Km nach Einbau der Neuteile gelaufen! den motor gibts nur in teilen also nich komplett, Grund dafür is das er durch die bankweg nur 3,5bar kompression im Kalten zustand hat. Ventile neu Einschleifen würde das problem zwar wahrscheinlich beheben aber da er dann eh auseinander gebaut werden muss gibt es den halt in teilen. Anbauteile sind alle vorhanden also Lima, Mechanische benzinpumpe, Krümmer, Hosenrohr (neu), Kat usw. ausser Wapu. Steuergerät und ZE hab ich auch noch.
Technik die 2te: Im Golf is ein 2.0Liter Audi80 B4 Motor (Digifand Einspritzung) mit dem Getriebe vom 1.6er, neuen Kupplungsatz und Simmerring verbaut. Motor lief bis umbau und hat eine Lauflaustung von ca. 200t km ebenfalls Komplett mit allen Anbauteilen. Steuergerät und ZE vom Audi80 B4 sind auch vorhanden sowie die original Audi Motorhalter.
Das ganze steht nun schon ca. 1 1/2 jahre ohne das ich weiter gekommen bin da mir die Zeit fällt, darum kommt nun alles weg. Wenn also jemand was braucht einfach melden. ;-)
Mfg, Enno.