Schlachte Citroen Xantia 1,8 i Bj. 95

Diskutiere Schlachte Citroen Xantia 1,8 i Bj. 95 im Citroen Xantia X1 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; Ich habe alle Teile fü diesen Wagen Vorrätig, wenn Ihr etwas braucht schreibt mir an robbicaruso@yahoo.de Sehr günstig, Versand ab 3,90 €. Viele...
R

Robbi

Gast
Ich habe alle Teile fü diesen Wagen Vorrätig, wenn Ihr etwas braucht schreibt mir an robbicaruso@yahoo.de

Sehr günstig, Versand ab 3,90 €.

Viele Grüße
 
F

Fitschu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
3
Hallo!
Suche eine rechte hintere Türe für einen 95er Xantia in Dunkelrot-met.
Bitte, falls vorhanden, ein Bild und die Preisvorstellung an Fitschu@gmx.de.
MfG Frank
 
D

dietrich s

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
1
suche Xantia 1,8i Teile wegen Unfall bitte anrufen unter 04262-958230, mit freundlichen G :rolleyes:rüßen aus der Südheide von Dietrich Stempel :p
 
R

Ropemi42

Gast
Hallo, bei mir leckt das lenkgetriebe. hast du noch ein brauchbares?
wenn ja dann mail mir doch unter Ropemi42@yahoo.de
 
Thema:

Schlachte Citroen Xantia 1,8 i Bj. 95

Sucheingaben

citroen xantia forum

,

citroen xantia schlüssel

,

xantia schlüssel

,
1995 citroen xantia
, citroen xm ausschlachten, xantia kombi reperaturblech, caruso citroen forum, citröen xantia zum ausschlachten, Reparaturblech Xantia Schweller, reparaturblech schweller xantia, wer hat interesse an einem citroen xantia, citreon xantia 1 8 i, citroen xantia 95, schlachte xantia, citroen xanthia schlussel, reparaturbleche xsantia, reparaturbleche xantia, Kühler für Xantia Bj. 1995 1 8, citroen xantia 1 8 i, 02556-996762, schlachte xantia 1.8, xantia reparaturblech, autoschlüssel citröen xantia, funktion schlüssel citroen xantia, schweller reparaturblech xantia

Schlachte Citroen Xantia 1,8 i Bj. 95 - Ähnliche Themen

  • Elia turning zu schade zum schlachten

    Elia turning zu schade zum schlachten: twingo mit ramschutz rund rum heckspoiler doppelsportauspuff fahrwerk alles von elia lack gut ohne grossen beulen und kratzern...
  • Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor

    Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor: 2 Monate jetzt Tüv abgelaufen... Bremse und Auspuff müsste auf jeden Fall gemacht werden..... Das Verdeck ist super in Schuss Neuwwertig...
  • Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE

    Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE: Ich schlachte einen Renault Clio 2 Baujahr 2000 1.4 RXE 75 PS aus und verkaufe die Einzelteile auf Verhandlungsbasis. Bei Interesse an bestimmten...
  • Fiat coupe 2l 20v zum ausschlachten

    Fiat coupe 2l 20v zum ausschlachten: am liebsten komplett hat noch 1,5 jahre TÜV frontschaden durch auffahrunfall bei Interesse bitte melden bilder konnen per email geschickt werden...
  • Citroen ZX Break Baujahr 97,11 Monate alte Goodyear Allwetterreifen zum Ausschlachten

    Citroen ZX Break Baujahr 97,11 Monate alte Goodyear Allwetterreifen zum Ausschlachten: VERKAUFT! Hallo ZX-Gemeinde, ich möchte meinen ZX-Kombi 1,4 loswerden. Erstzulassung 03/97, 235.000 km, Farbe blau. Noch etwa ein Jahr TÜV. Hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben