schiebedach

Diskutiere schiebedach im Citroen Xsara Forum Forum im Bereich Citroen Forum; hallo zusammen, habe mein schiebedach auf kipp stehen und es geht nicht mehr zu. hat hier jemand ne ahnung, ob man das auch manuell schliessen...
G

gast

Gast
hallo zusammen,
habe mein schiebedach auf kipp stehen und es geht nicht mehr zu. hat hier jemand ne ahnung, ob man das auch manuell schliessen kann? also an meinem alten audi war da ne notkurbel unter der innenraumleuchte. hier krieg ich aber die verkleidung nur hinten ab, vorne richtung windschutzscheibe ist die geschraubt und ich weiß nicht wie ich da dran kommen soll ohne was kaputt zu machen. vorab schonmal danke
 
Thema:

schiebedach

Sucheingaben

citroen xsara schiebedach

,

citroen xsara schiebedach manuell schließen

,

audi a4 schiebedach manuell schließen

,
Xsara Schiebedach undicht
, audi a4 schiebedach not, audi a6 schiebedach notkurbel, schiebedach für nissan terrano 2 per hand schließen, fiesta schiebedach manuel schließen, schiebedach undicht beim terrano 2, schiebedach manuell schließen audi a4, xsara schiebedach, notschließung schiebedach audi a6, schiebedach audi a4 notkurbel, a6 schiebedach undicht, handkurbel für schiebedach citroen xsara, fiesta schiebedach manuell kurbeln, audi a4 schiebedach nicht , phaeton schiebedach ausbauen arbeitsaufwand, phaeton schiebedach ausbauen arbeit, Schiebedachmotor Citroen xsara ausbauen, schiebedach für citrön xsara, schiebedach xsara undicht, citroen xsara schiebedach wasserablauf, citrön xsara schiebedach, schiebedach.relais.citrön.xsara

schiebedach - Ähnliche Themen

  • Steuergerät Schiebedach

    Steuergerät Schiebedach: Hallo, seit kurzem funktioniert das Schiebedach nicht mehr richtig. Mit dem Up-Schalter lässt es sich zwar hinten anheben, mit dem Down-Schalter...
  • Schiebedach Renault Laguna B56

    Schiebedach Renault Laguna B56: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Laguna B56 und leider ist mir jetzt das Schiebedach kaputt gegangen. Und zwar diese kleinen Plastikteile...
  • Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19

    Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19: guckst du hier...
  • Faltschiebedach Micra

    Faltschiebedach Micra: Hallo, habe einen Micra 1.2 Topic, EZ 5/1990 in 1. Hand. Leider ist das Faltdach jetzt so "geschrumpft", daß der Bezug auseinander geht. Weiß...
  • Hyundai Terracan 2004 Schiebedach schließt hinten rechts nicht

    Hyundai Terracan 2004 Schiebedach schließt hinten rechts nicht: Seit zwei Wochen schließt das Schiebedach hinten rechts nicht mehr komplett, d.h. es wird nicht korrekt angehoben. Beim nur hinten Anheben...
  • Ähnliche Themen

    • Steuergerät Schiebedach

      Steuergerät Schiebedach: Hallo, seit kurzem funktioniert das Schiebedach nicht mehr richtig. Mit dem Up-Schalter lässt es sich zwar hinten anheben, mit dem Down-Schalter...
    • Schiebedach Renault Laguna B56

      Schiebedach Renault Laguna B56: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Laguna B56 und leider ist mir jetzt das Schiebedach kaputt gegangen. Und zwar diese kleinen Plastikteile...
    • Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19

      Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19: guckst du hier...
    • Faltschiebedach Micra

      Faltschiebedach Micra: Hallo, habe einen Micra 1.2 Topic, EZ 5/1990 in 1. Hand. Leider ist das Faltdach jetzt so "geschrumpft", daß der Bezug auseinander geht. Weiß...
    • Hyundai Terracan 2004 Schiebedach schließt hinten rechts nicht

      Hyundai Terracan 2004 Schiebedach schließt hinten rechts nicht: Seit zwei Wochen schließt das Schiebedach hinten rechts nicht mehr komplett, d.h. es wird nicht korrekt angehoben. Beim nur hinten Anheben...
    Tipps & Tricks für Citroen Xsara N, Citroen Xsara Picasso N68
    Oben