Schiebedach defekt??

Diskutiere Schiebedach defekt?? im Fiat Coupe Forum Forum im Bereich Fiat Forum; hallo bei meinem fiat coupe 16v turbo plus lässt sich das schiebedach nicht mehr verschliessen bzw öffnen! hat immer normal funktioniert und auf...
U

Unregistriert

Gast
hallo bei meinem fiat coupe 16v turbo plus
lässt sich das schiebedach nicht mehr verschliessen bzw öffnen!
hat immer normal funktioniert und auf einmal nicht mehr!
kann mir vielleicht jemand helfen??
es ist ergerlich lässt sich nehmlich auch nicht gewaltsam schliessen!
hab gesehen das eine schraube von der motoraufhängung raus gegangen ist?
nur muss ich da denn ganzen himmel rausnehmen?
weis vl wer wie ohne was kaput zu machen!

danke schonmal
lg
 
U

Unregistriert

Gast
falls du noch hilfe brauchst hatte auch das problem und hab in himmel rausgenommen aber dann festgestellt das man nur auf 1 ner seite der hebel zuwet ausgefahren das heist vl mit einem schraubenzieherstiel mit gefuhl dagegen klopfen auf beiden seiten!
wenn du das problem schon gelöst hast und es bei dir jetzt auch nicht mehr elektrisch funktioniert weist du vl schon worans liegt?
motor defekt oder schalter?
danke im vorraus
 
Thema:

Schiebedach defekt??

Sucheingaben

fiat 500 schiebedach probleme

,

fiat coupe schiebedach

,

https://www.autoexperience.de/threads/schiebedach-defekt.15924/

,
fiat 500 schiebedach defekt
, fiat coupe schiebedach defekt, citroen c3 schiebedach defekt, fiat 500 schiebedach hängt, fiat coupe schiebedach funktioniert nicht. was kann es sein, fiat coupe schiebedach kaputt, fiat coupe schiebedach klemmt, motor für schiebedach citroen c3, sonnendach abdichten citroen c3, schiebedach fiat coupe, citroen c8 schiebedach undicht, citroen c3 undichtes, audi a4 schiebedach defekt, Bmw x3 Schiebedach Defekt, xc90 schiebedach ausbau, motor für schiebedach fiat coupé, schiebedach notöffnung hebel audi a4 b5, fiat coupe schiebedach sicherung, c3 schiebedach schliessen, schiebedach audi a8 vorn lässt sich nicht öffnen, fiat coupe schiebedach geht nicht zu, fiat 500 schiebedach problem

Schiebedach defekt?? - Ähnliche Themen

  • Steuergerät Schiebedach

    Steuergerät Schiebedach: Hallo, seit kurzem funktioniert das Schiebedach nicht mehr richtig. Mit dem Up-Schalter lässt es sich zwar hinten anheben, mit dem Down-Schalter...
  • Schiebedach Renault Laguna B56

    Schiebedach Renault Laguna B56: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Laguna B56 und leider ist mir jetzt das Schiebedach kaputt gegangen. Und zwar diese kleinen Plastikteile...
  • Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19

    Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19: guckst du hier...
  • Faltschiebedach Micra

    Faltschiebedach Micra: Hallo, habe einen Micra 1.2 Topic, EZ 5/1990 in 1. Hand. Leider ist das Faltdach jetzt so "geschrumpft", daß der Bezug auseinander geht. Weiß...
  • Hyundai Terracan 2004 Schiebedach schließt hinten rechts nicht

    Hyundai Terracan 2004 Schiebedach schließt hinten rechts nicht: Seit zwei Wochen schließt das Schiebedach hinten rechts nicht mehr komplett, d.h. es wird nicht korrekt angehoben. Beim nur hinten Anheben...
  • Ähnliche Themen

    • Steuergerät Schiebedach

      Steuergerät Schiebedach: Hallo, seit kurzem funktioniert das Schiebedach nicht mehr richtig. Mit dem Up-Schalter lässt es sich zwar hinten anheben, mit dem Down-Schalter...
    • Schiebedach Renault Laguna B56

      Schiebedach Renault Laguna B56: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Laguna B56 und leider ist mir jetzt das Schiebedach kaputt gegangen. Und zwar diese kleinen Plastikteile...
    • Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19

      Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19: guckst du hier...
    • Faltschiebedach Micra

      Faltschiebedach Micra: Hallo, habe einen Micra 1.2 Topic, EZ 5/1990 in 1. Hand. Leider ist das Faltdach jetzt so "geschrumpft", daß der Bezug auseinander geht. Weiß...
    • Hyundai Terracan 2004 Schiebedach schließt hinten rechts nicht

      Hyundai Terracan 2004 Schiebedach schließt hinten rechts nicht: Seit zwei Wochen schließt das Schiebedach hinten rechts nicht mehr komplett, d.h. es wird nicht korrekt angehoben. Beim nur hinten Anheben...
    Oben