Schicke Edelstahlblende für Ladekante

Diskutiere Schicke Edelstahlblende für Ladekante im Optik Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Habe mir für meinen Hyundai Santa Fe eine schicke Edelstahlblende für meinen Ladekantenschutz aus Plastik bestellt. Die Montage war sehr einfach...
F

fasterhans

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
1
Habe mir für meinen Hyundai Santa Fe eine schicke Edelstahlblende für meinen Ladekantenschutz aus Plastik bestellt. Die Montage war sehr einfach, dank des 3M Aufklebers der schon aufgebracht war, Teil nur noch ausrichten und fertig. Sieht Spitze aus !!!

Der Onlineshop hat einige Teile im Angebot auch für andere Marken. Schaut einfach unter www.edelstahltuning.de
 
Thema:

Schicke Edelstahlblende für Ladekante

Sucheingaben

ladekantenschutz santa fe

,

ladekantenschutz edelstahl hyundai santa fe

,

Edelstahl Ladekantenschutz Santa Fe

,
santa fe ladekantenschutz
, ladekantenschutz hyundai santa fe, hyundai santa fe ladekantenschutz, stoßstangenschutz hyundai santa fe, Ladekantenschutz Hyundai santa fe 2011, edelstahlblende, ladekantenschutz hyundai santa fe cm, suche ladekantenschutz für hyundai santa fe 2011, edelstahl ladekantenschutz für hyundai santa fe, Ladekantenschutz für Hyundai Santa Fe, ladekantenabdeckung hyundai santa fe, ladekantenschutz edelstahl santa fe, ladekantenschutz hyundai santa fe chrom, ladekantenschutz santa fe 2011, ladekantenschutz chrom santa fe, tuning santa fe 2011, ladekantenschutz hyundai i40 edelstahl, ladekantenschutzfolie hyundai santa fe, Ladekantenschutz Edelstahl Santa Fe 2011, edelstahl ladekantenschutz hyundai santa fe , ladekantenschutz hyundai santa fe 2010, ladekantenschutz edelstahl hyundai sante fe

Schicke Edelstahlblende für Ladekante - Ähnliche Themen

  • Schicke Gifs gesucht zur EM

    Schicke Gifs gesucht zur EM: Hallo, ich suche solche Gif Bilder, wie die auf der entfernt! Weiß jemand, wo ich noch mehr kostenlos herunterladen könnte? Sollten allerdings...
  • Zubehör sicher verschicken?

    Zubehör sicher verschicken?: Hallo Leute, ich habe eine Frage bezüglich des Versands von Tuning-Teilen, Felgen und Co. Ich habe jetzt schon einige male was verschickt oder...
  • Wie schwere Autoreifen verschicken?

    Wie schwere Autoreifen verschicken?: Huhu, ich müsste einem Freund vier Autoreifen schicken. Er wohnt in Köln und ich in Berlin. Verschicken wäre also am besten. Mit Felgen wiegen...
  • Schickere Scheinwerfer oder Felgen?!

    Schickere Scheinwerfer oder Felgen?!: Hey Autofreunde ;) A.T.U haut noch 15% Rabatt raus,welche ich natürlich noch nutzen wollte, bevor die Preise wieder normal sind. Jetzt stellt...
  • mehr pep für den jetta: schicke 18-zöller und designpaket

    mehr pep für den jetta: schicke 18-zöller und designpaket: mehr pep für den jetta: schicke 18-zöller und designpaket Wer es kräftiger mag, kann den Rucksack-Golf mit sportlicher Optik ordern 22. Dezember...
  • Ähnliche Themen

    • Schicke Gifs gesucht zur EM

      Schicke Gifs gesucht zur EM: Hallo, ich suche solche Gif Bilder, wie die auf der entfernt! Weiß jemand, wo ich noch mehr kostenlos herunterladen könnte? Sollten allerdings...
    • Zubehör sicher verschicken?

      Zubehör sicher verschicken?: Hallo Leute, ich habe eine Frage bezüglich des Versands von Tuning-Teilen, Felgen und Co. Ich habe jetzt schon einige male was verschickt oder...
    • Wie schwere Autoreifen verschicken?

      Wie schwere Autoreifen verschicken?: Huhu, ich müsste einem Freund vier Autoreifen schicken. Er wohnt in Köln und ich in Berlin. Verschicken wäre also am besten. Mit Felgen wiegen...
    • Schickere Scheinwerfer oder Felgen?!

      Schickere Scheinwerfer oder Felgen?!: Hey Autofreunde ;) A.T.U haut noch 15% Rabatt raus,welche ich natürlich noch nutzen wollte, bevor die Preise wieder normal sind. Jetzt stellt...
    • mehr pep für den jetta: schicke 18-zöller und designpaket

      mehr pep für den jetta: schicke 18-zöller und designpaket: mehr pep für den jetta: schicke 18-zöller und designpaket Wer es kräftiger mag, kann den Rucksack-Golf mit sportlicher Optik ordern 22. Dezember...
    Oben