scheiss steusalz :-)

Diskutiere scheiss steusalz :-) im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; scheiss streusalz...................:mad::mad: kann man(n) das ned verbieten ?????:confused: lasst den schnee liegen ;-):D:D
G

gutschiii

Benutzer
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
92
scheiss streusalz...................:mad::mad:

kann man(n) das ned verbieten ?????:confused:

lasst den schnee liegen ;-):D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
podencoclub

podencoclub

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.01.2011
Beiträge
122
neeee, geht garnicht.

Stell Dir vor die ganzen coolen Vollgasjunkies und "Sonntagsfahrer" müßten zuhause bleiben ... :confused:

Gruss Reinhard
 
G

gutschiii

Benutzer
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
92
die schmeise das zeug nur so auf die strasse,
weg mit dem geld !!!
i könnt mich nur noch aufregen unsere strassen sind weiss , nee nicht vom schnee,
:)
die spinnen alle
 
S

Silvian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2012
Beiträge
16
Also ich finde den schnee schon gut^^
Das ist die natürliche auslese unter den BMW fahrern ;-)
Gruß
Silvian
 
U

Unregistriert

Gast
schnee ist auch gut, nur das streusalz nicht. jedes jahr die gleiche leier, unterbodenwäsche und dann auf die grube fahren und "schäden" durchs salz begutachten.
 
S

Silvian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2012
Beiträge
16
Naja Also schäden hab ich keine :) hab mein ganzes auto von unten eingewachst. Da gibts so ein sprüh wachs das wie lack ist. Bekommt man bei jedem gut sortiertem auto teile händler. Ist eig. sowas wie eine hohlraumversiegelung.
Damit haust du dein auto einmal von unten voll und du hast nie wieder probleme! Ein freund von mir fährt nen alten Challanger und sogar der sieht dank dem zeug von unten aus wie neu ;) und meiner sieht trotz 120.000km von unten auch aus wie aus der fabrik :)
 
Thema:

scheiss steusalz :-)

Sucheingaben

steusalz

,

terracan unterboden

,

hyundai terracan bild unterboden

,
unterbodenschutz terracan
, hyunday terracan hohlraumkonservierung berlin, unterboden terracan Bilder, terracan unterboden bilder, scheiss streusalz, hyundai terracan auf schnee, mein ganzes auto ist voll salz, scheiß salz auto, wird der hyundai terracan ohne unterbodenschutz , auto hohlraumversiegelung kosten Hyundai, Hyundai Terracan , was kostet unterbodenschutz und hohlraumversiegelung für hyundai terracan, auto sprühwachs, zylinderkopf vege, google.de hyundai scheiß autos`?, kosten hohlraumversiegelung hyundai, hyundai hohlraumversiegelung, unterbodenschutz für terracan, scheiss streusalz kfz, terracan unterbodenwäsche

scheiss steusalz :-) - Ähnliche Themen

  • eingetrocknete vogelscheisse

    eingetrocknete vogelscheisse: was kann man denn dagegen machen? ich war jetzt 2 wochen krank und heut morgen seh ich das ich 2 große fladen aufm dach und auf der motorhaube...
  • Ähnliche Themen

    • eingetrocknete vogelscheisse

      eingetrocknete vogelscheisse: was kann man denn dagegen machen? ich war jetzt 2 wochen krank und heut morgen seh ich das ich 2 große fladen aufm dach und auf der motorhaube...
    Oben