Scheiß Spiel??

Diskutiere Scheiß Spiel?? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Langsam regt mich das Spiel richtig auf!Wie kann man denn nur so eine halbfertige Version,die nur von Fehlern so strotzt überhaupt auf den Markt...
S

Sway Dizzle

Gast
Langsam regt mich das Spiel richtig auf!Wie kann man denn nur so eine halbfertige Version,die nur von Fehlern so strotzt überhaupt auf den Markt bringen!Da fühlt man sich ja verarscht,wenn es so weiter geht fliegt es bei mir bald von der Platte!!


MFG
 
M

m3osi

Gast
Aso, als kneifen statt probieren. :D

Warst doch drin, hättest es doch weiter fahren können. Das Rennen war so lang, da hätte alles passieren können, wie man sah (Reifenplatzer, Tank leer etc.).
 
S

Sway Dizzle

Gast
So war das net gemeint,was bringt es mir mit einem Auto zu fahren mit dem ich sonst nicht fahre und die Einstellungen überhaupt net gepaßt haben!Das Rennen sollte ein Test für de Liga sein!

MFG
 
M

m3osi

Gast
Sorry aber du bist doch alt genug um deinen Mund aufzumachen und das zu sagen. Wir sind doch die letzten die dann sagen "Nööööö, kein Bock neuzustarten"

Zudem, war es die 2 Runde, wo noch nichts passiert war. Das hätte keinem Weh getan.
 
G

GiZzMo

Gast
Jetzt beruhig dich mal wieder. Es kann nur besser werden :D
 
Thema:

Scheiß Spiel??

Sucheingaben

scheißspiele

,

scheiss spiel

,

scheiß spiel

,
sheiß spiele
, scheiss spiele, scheißspiel, seiß spiele, es gibt nur scheiss spiele, hilfe es gibt nur scheiß spiele, scheß spiele, scheißspie, scheißpiel, schess spiel, Nur scheiß spiele, scheiß spiele, scheißspeil, es gibt nur scheiß spiele, scheissspiele, seissspiele

Scheiß Spiel?? - Ähnliche Themen

  • online spielen kann?

    online spielen kann?: Stimmt es, dass man Retro-Spielautomaten online spielen kann?😍 Ich würde sie so gerne spielen! Ich erinnere mich an die Zeiten, in denen mein...
  • scheiss steusalz :-)

    scheiss steusalz :-): scheiss streusalz...................:mad::mad: kann man(n) das ned verbieten ?????:confused: lasst den schnee liegen ;-):D:D
  • eingetrocknete vogelscheisse

    eingetrocknete vogelscheisse: was kann man denn dagegen machen? ich war jetzt 2 wochen krank und heut morgen seh ich das ich 2 große fladen aufm dach und auf der motorhaube...
  • 34 PS so ein scheiß

    34 PS so ein scheiß: ich bin dabei mir ein Motorrad zu kaufen aber darf leider zur zeit nur 34 Ps fahren mir haben einige Leute gesagt das es echt Schwachsinn wäre ein...
  • Stern abgebrochen so ein scheiß

    Stern abgebrochen so ein scheiß: wir haben grad ein Problem- uns hat bei dem Konzert von einem Freund irgend so ein Ideot seinen Stern abgebrochen- jetzt werd er einen Stern...
  • Ähnliche Themen

    • online spielen kann?

      online spielen kann?: Stimmt es, dass man Retro-Spielautomaten online spielen kann?😍 Ich würde sie so gerne spielen! Ich erinnere mich an die Zeiten, in denen mein...
    • scheiss steusalz :-)

      scheiss steusalz :-): scheiss streusalz...................:mad::mad: kann man(n) das ned verbieten ?????:confused: lasst den schnee liegen ;-):D:D
    • eingetrocknete vogelscheisse

      eingetrocknete vogelscheisse: was kann man denn dagegen machen? ich war jetzt 2 wochen krank und heut morgen seh ich das ich 2 große fladen aufm dach und auf der motorhaube...
    • 34 PS so ein scheiß

      34 PS so ein scheiß: ich bin dabei mir ein Motorrad zu kaufen aber darf leider zur zeit nur 34 Ps fahren mir haben einige Leute gesagt das es echt Schwachsinn wäre ein...
    • Stern abgebrochen so ein scheiß

      Stern abgebrochen so ein scheiß: wir haben grad ein Problem- uns hat bei dem Konzert von einem Freund irgend so ein Ideot seinen Stern abgebrochen- jetzt werd er einen Stern...
    Oben