Scheinwerferhöhenverstellung

Diskutiere Scheinwerferhöhenverstellung im Ford Fiesta III GFJ Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, an meinem Fiesta BJ 89 funktioniert die Scheinwerferhöhenverstellung nicht mehr. Die Motoren sind okay. Wenn ich am Drehschalter den...
F

Fiesta 89

Gast
Hallo,

an meinem Fiesta BJ 89 funktioniert die Scheinwerferhöhenverstellung
nicht mehr. Die Motoren sind okay. Wenn ich am Drehschalter den Stecker
ziehe, erfolgt ein kurzer Impuls. Beim Draufstecken auch wieder. Von daher
dachte ich, daß der Schalter in Ordnung ist. Wenn ich aber den Widerstand
des Schalters messen will, tut sich nix, sprich, keine Veränderung beim Drehen des Schalters. Ein anderer Schalter vom Schrott half auch nicht (vielleicht war der auch kaputt?). Bin relativ hilflos.
Weiß auch gar nicht, wie die Schaltung überhaupt funktioniert. Am Schalter
ist kein Plus. Ist der über Masse gelegt ???
Hat jemand Ahnung davon?
Oder einen Schaltplan ?

Wäre für Hilfe oder kurze Infos sehr dankbar !!!

Gruß

Michael
 
Thema:

Scheinwerferhöhenverstellung

Sucheingaben

smart scheinwerfer einstellen

,

smart scheinwerfer höhenverstellung

,

schaltplan scheinwerferhöhenverstellung

,
ford fiesta scheinwerfer einstellen
, fiesta scheinwerfer höhenverstellung, fiesta scheinwerferhöhenverstellung, Smart Licht einstellen, Schaltplan Scheinwerfer Höhenverstellung, scheinwerfer einstellen ford fiesta, Ford Fiesta Scheinwerfer Höhenverstellung, http://www.autoexperience.de/ford-fiesta-forum/4166-scheinwerferhoehenverstellung.html, scheinwerferhöhenverstellung fiesta, smartscheinwerfer einstellen, gfj scheinwerfer einstellen ford fiesta, smart licht höhenverstellung, einsellung der Scheinwerfer smart, Fiesta GFJ scheinwerfer einstellen, schaltplan höhenverstellung, 2, schaltplan höhenverstellung scheinwerfer, Schaltplan scheinwerferverstellung, f, scheinwerfer beim smart einstellen, smart scheinwerfer einstellen RECHTS, scheinwerferhöhenverstellung smart

Scheinwerferhöhenverstellung - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferhöhenverstellung

    Scheinwerferhöhenverstellung: Hallo, meine Frau fährt einen guten alten Fiat Uno, der jetzt zum TÜV muss. Was bisher kein Thema war, ist jetzt ein großes Problem, die...
  • Scheinwerferhöhenverstellung

    Scheinwerferhöhenverstellung: Hallo allerseits wer kann mir eine kostengünstig Instandsetzung sagen. Möglicherweise Umbau der Scheinwerferhöhenverstellung?
  • Scheinwerferhöhenverstellung geht nicht mehr

    Scheinwerferhöhenverstellung geht nicht mehr: Was muss ich da tun, kann ich das überhaupt selbst reparieren? Wenn ich die Höhenverstellung betätige tut sich bei den Scheinwerfern nix mehr. Bin...
  • AX Bj.90 Scheinwerferhöhenverstellung

    AX Bj.90 Scheinwerferhöhenverstellung: Hallo bei dem im Betreff genannten Fahrzeug bemängelte der TÜV, daß die Scheinwerferhöhenverstellung rechts nicht mehr funktioniert (das Seil ist...
  • Ähnliche Themen

    • Scheinwerferhöhenverstellung

      Scheinwerferhöhenverstellung: Hallo, meine Frau fährt einen guten alten Fiat Uno, der jetzt zum TÜV muss. Was bisher kein Thema war, ist jetzt ein großes Problem, die...
    • Scheinwerferhöhenverstellung

      Scheinwerferhöhenverstellung: Hallo allerseits wer kann mir eine kostengünstig Instandsetzung sagen. Möglicherweise Umbau der Scheinwerferhöhenverstellung?
    • Scheinwerferhöhenverstellung geht nicht mehr

      Scheinwerferhöhenverstellung geht nicht mehr: Was muss ich da tun, kann ich das überhaupt selbst reparieren? Wenn ich die Höhenverstellung betätige tut sich bei den Scheinwerfern nix mehr. Bin...
    • AX Bj.90 Scheinwerferhöhenverstellung

      AX Bj.90 Scheinwerferhöhenverstellung: Hallo bei dem im Betreff genannten Fahrzeug bemängelte der TÜV, daß die Scheinwerferhöhenverstellung rechts nicht mehr funktioniert (das Seil ist...
    Oben