Scheinwerferblenden

Diskutiere Scheinwerferblenden im Peugeot 207 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Ich habe mir an meinen Peugeot (1 Jahr alt ) Scheinwerferblenden anbauen lassen und diese in Wagenfarbe lakieren lassen. Nach kurzer Zeit bildeten...
U

Unregistriert

Gast
Ich habe mir an meinen Peugeot (1 Jahr alt ) Scheinwerferblenden anbauen lassen und diese in Wagenfarbe lakieren lassen. Nach kurzer Zeit bildeten sich im Lack Blasen . Der Lackierer sagt es kommt durch die Scheinwerferwärme da ich auch Tagsüber mit Licht fahre. Dieses ist für mich eher eine Ausrede.
Wer hat Erfahrung damit ?
 
M

Mopsi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2012
Beiträge
2
Würde sagen er hat da Mist gebaut. Schieb das ganze auf Wärme der Lampe. Nun haben wir ja jetzt super wetter und die sonne scheint - und die Blasen wachsen natürlich auch.
Danke für deine antwort.
 
Thema:

Scheinwerferblenden

Sucheingaben

peugeot 207 scheinwerferblenden

,

scheinwerferblenden peugeot 207

,

scheinwerferblenden peugeotforum

,
peugeot 207 abe scheinwerferblenden
, abe scheinwerferblenden peugeot 207, scheinwerferblenden peugeot 207 verformt

Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferblenden für Mitsubishi Colt (ab bj 2004)

    Scheinwerferblenden für Mitsubishi Colt (ab bj 2004): Hallo liebe Coltgemeinde, ich suche schon seid längerem Scheinwerferblenden für meinen Colt (bj ab 2004) Leider finde ich nur die...
  • Suche Riegerscheinwerferblenden "Dringends"

    Suche Riegerscheinwerferblenden "Dringends": Suche Riegerscheinwerferblenden "Dringends" neu gebraucht egal für guten Preis.
  • Scheinwerferblenden Toledo 1M

    Scheinwerferblenden Toledo 1M: He Leute! Suche dringend Scheinwerferblenden für einen Seat Toledo 1M bitte mit ABE
  • Suche ABE für Scheinwerferblenden!

    Suche ABE für Scheinwerferblenden!: Hallo, hat mir jemand seine ABE für Scheinwerferblende für den EG3-6(Kopie natürlich) .. bräuchte so eins, da ich zu meinen gebrauchten nix dazu...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Peugeot 207 WA, WC, Peugeot 207 CC, WD, Peugeot 207 SW, WK
    Oben