Scheinwerferbefestigung

Diskutiere Scheinwerferbefestigung im Opel Astra G Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Hallo Opelfahrer, an meinem Astra G ist eine Befestigungslasche des linken Scheinwerfers gebrochen, die Reparatur mit einer Metalllasche wurde vom...
M

manfred1111

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
3
Hallo Opelfahrer,
an meinem Astra G ist eine Befestigungslasche des linken Scheinwerfers gebrochen, die Reparatur mit einer Metalllasche wurde vom TÜV akzeptiert.
Leider ist die untere Befestigunglasche auch gebrochen;
meine Frage: hat jemand eine Idee für die Reparatur, ohne Ausbau des Stoßfängers?
Gruß
Manfred
 
Thema:

Scheinwerferbefestigung

Sucheingaben

astra g scheinwerfer ausbauen anleitung

,

astra g scheinwerfer reparatursatz

,

opel scheinwerferbefestigung

,
opel astra g scheinwerfer ausbauen anleitung
, opel astra g scheinwerfer wechseln, scheinwerfer befestigung, reparatursatz scheinwerfer astra g, Opel ASTRA G - Halter SCHEINWERFER Reparatursatz, astra g scheinwerfer anleitung, scheinwerferausbau opel astra g, SCHEINWERFERbefestigung, scheinwerfer reparatur opel astra, halter scheinwerfer astra g reparatur, scheinwerfer reparatursatz opel, opel astra a scheinwerfer ausbauen anleitung, scheinwerfer befestigungslaschen, opel astra g caravan f35 scheinwerfer ausbauen, opel astra g cabrio scheinwerfer ausbauen, anleitung astra g scheinwerfer wechseln, astra g stufenheck scheinwerfer ausbauen, anleitung scheinwerferwechsel opel astra g, scheinwerfer astra g halterung reparieren, reparatursatz für scheinwerferbefestigung, astra g scheinwerfer halter, astra g scheinwerferglas wechseln
Oben