Scheinwerfer/Rücklichter/Bremsen

Diskutiere Scheinwerfer/Rücklichter/Bremsen im Nissan Almera Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hallo, ich fahre meinen Almera seit 2004. Angefangen hat das Problem, daß die Scheinwerfer nach kürzester Zeit ausbrachen. Diese wurden auch von...
A

Almera65

Gast
Hallo, ich fahre meinen Almera seit 2004. Angefangen hat das Problem, daß die Scheinwerfer nach kürzester Zeit ausbrachen. Diese wurden auch von meinem damaligen Nissanhändler getauscht. Wenn auch sehr mürrisch. Nun werden diese immer dunkler, an Nachtfahrten ist kaum zu denken, da ich kaum mehr etwas sehe wenn ich mit Abblendlicht fahren muss.
Das 2. Kuriosum ist, daß bei den Rücklichtern, egal welche, ständig die Birnchen defekt sind. Gestern wurde ich darauf angesprochen, als ein Kollege hinter mit in die Arbeit fuhr, daß die Bremslichter unterschiedliche Stärken haben. Nicht daß unterschiedliche Lämpchen drin sind. Die Stärke variiert während des Fahrens.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen und konnte Abhilfe geschaffen werden.
Dake
 
Thema:

Scheinwerfer/Rücklichter/Bremsen

Sucheingaben

toyota avensis bremslicht wechseln

,

scheinwerfer nissan almera tino

,

almera tino scheinwerfer

,
nissan almera tino scheinwerfer ausbauen