Scheinwerfer/Rücklichter/Bremsen

Diskutiere Scheinwerfer/Rücklichter/Bremsen im Nissan Almera Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hallo, ich fahre meinen Almera seit 2004. Angefangen hat das Problem, daß die Scheinwerfer nach kürzester Zeit ausbrachen. Diese wurden auch von...
A

Almera65

Gast
Hallo, ich fahre meinen Almera seit 2004. Angefangen hat das Problem, daß die Scheinwerfer nach kürzester Zeit ausbrachen. Diese wurden auch von meinem damaligen Nissanhändler getauscht. Wenn auch sehr mürrisch. Nun werden diese immer dunkler, an Nachtfahrten ist kaum zu denken, da ich kaum mehr etwas sehe wenn ich mit Abblendlicht fahren muss.
Das 2. Kuriosum ist, daß bei den Rücklichtern, egal welche, ständig die Birnchen defekt sind. Gestern wurde ich darauf angesprochen, als ein Kollege hinter mit in die Arbeit fuhr, daß die Bremslichter unterschiedliche Stärken haben. Nicht daß unterschiedliche Lämpchen drin sind. Die Stärke variiert während des Fahrens.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen und konnte Abhilfe geschaffen werden.
Dake
 
Thema:

Scheinwerfer/Rücklichter/Bremsen

Sucheingaben

toyota avensis bremslicht wechseln

,

scheinwerfer nissan almera tino

,

almera tino scheinwerfer

,
nissan almera tino scheinwerfer ausbauen
, nissan almera licht wechseln, fotos birnenwechsel bei almera tino, bremsleuchte wechseln toyota avensis, nissan almera scheinwerfer wechseln, nissan almera scheinwerfer ausbauen, bremslicht wechseln almera -teilesuche -ebay, nissan almera tino rückleuchte ausbauen, almera scheinwerfer lampe tauschen, nissan almera tino scheinwerfer, nissan almera aBblendlicht wechseln, mazda 323 f bremslicht tauschen, almera scheinwerfer einstellen, Almera Tino rücklicht lampe wechseln, scheinwerfer almera tino, nissan almera tino bremslicht ersetzen bremslicht ersetzen bei nissan almera tino , f, bremslicht nissan almera, https://www.autoexperience.de/threads/scheinwerfer-ruecklichter-bremsen.5812/, bremslicht wechseln mazda 323, mazda 323F Bremslicht Birne wechseln, Nissan Almera Tino Rücklicht

Scheinwerfer/Rücklichter/Bremsen - Ähnliche Themen

  • Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Hallo, ich möchte in meinem Corrado G60 die vorhandenen Nebelscheinwerfer auch sozusagen als Tagfahrlicht nutzen. Ist es möglich die...
  • Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen

    Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen: Hallo Bei mir steht im November der TÜV an - doch ich müßte unbedingt neue Hauptscheinwerfer für meinen kleinen Renault Wind haben Doch...
  • Scheinwerfer und Verrrieglung

    Scheinwerfer und Verrrieglung: Hallo zusammen, Ich habe zwei Fragen. Erste Frage zur Einstellung der Scheinwerfer: Wir fahren einen Mitsubishi Eclipse Cross und reisen in...
  • Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer

    Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen, wo der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer beim J117 sitzt. Muß natürlich bei der Gangschaltung sein, aber ich...
  • Scheinwerferleiste demontieren

    Scheinwerferleiste demontieren: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage.Ich hab mir neue Scheinwerfer für meinen Rav bestellt und wollte die einbauen.Jedoch...
  • Ähnliche Themen

    • Nebelscheinwerfer

      Nebelscheinwerfer: Hallo, ich möchte in meinem Corrado G60 die vorhandenen Nebelscheinwerfer auch sozusagen als Tagfahrlicht nutzen. Ist es möglich die...
    • Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen

      Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen: Hallo Bei mir steht im November der TÜV an - doch ich müßte unbedingt neue Hauptscheinwerfer für meinen kleinen Renault Wind haben Doch...
    • Scheinwerfer und Verrrieglung

      Scheinwerfer und Verrrieglung: Hallo zusammen, Ich habe zwei Fragen. Erste Frage zur Einstellung der Scheinwerfer: Wir fahren einen Mitsubishi Eclipse Cross und reisen in...
    • Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer

      Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen, wo der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer beim J117 sitzt. Muß natürlich bei der Gangschaltung sein, aber ich...
    • Scheinwerferleiste demontieren

      Scheinwerferleiste demontieren: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage.Ich hab mir neue Scheinwerfer für meinen Rav bestellt und wollte die einbauen.Jedoch...
    Tipps & Tricks für Nissan Almera I N15, Nissan Almera II N16, Nissan Almera Tino V10
    Oben