Scheibenwaschanlage und Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwaschanlage und Scheibenwischer im Seat Alhambra Forum Forum im Bereich Seat Forum; Hallo ich habe ein Problem. Wenn es minusgrade hat und ich die Scheibenwaschanlage betätige fliegt die Sicherung vom Scheibenwischer raus. Das ist...
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich habe ein Problem.
Wenn es minusgrade hat und ich die Scheibenwaschanlage betätige fliegt die Sicherung vom Scheibenwischer raus. Das ist mir jetzt das zweite mal passiert. Ich fahre einen Alhambra Baujahr 2005 mit der 1,9 TDI Maschiene. Was kann das sein? Lieben Gruß Soli
 
Carstylerz

Carstylerz

Benutzer
Mitglied seit
14.12.2012
Beiträge
74
Hallo Soli,
ich hatte mal einen Kunden hier, dem ist fast das gleiche passiert (anderes Fahrzeug, andere Marke), da passierte es aus Sicherheitsgründen. Bei ihm war das Wischwasser nur noch ein Klotz Eis und um die Wischwasserpunpe vor Defekt zu schützen, Knallte die Sicherung raus, nachteil war bei dem Fahrzeug, das die Sicherung vür die Waschanlage und die Scheibenwischer die gleiche waren. Vielleicht ist es bei Dir ja auch so.

Gruß
Mike
 
Thema:

Scheibenwaschanlage und Scheibenwischer

Sucheingaben

seat alhambra scheibenwaschanlage

,

seat alhambra heckscheibenwaschanlage ohne funktion

,

seat alhambra scheibenwischer gehen vorne und hinten nicht mehr

,
seat alhambra sicherungsbelegung scheibenwaschanlage
, seat alhambra sicherung für scheibenwascher, Seat alhambra wischetblätter gehen nicht, scheibenwischer defekt seat alhambra, Sicherungen Scheibenwaschanlage seat Alhambra , seat alhambra heckscheibenwaschanlage, i40 heckwischer wechseln, alhambra scheibenwaschanlage, scheibenwischer und scheibenwasser geht nicht seat alhambra, alhambra l wischwasserpumpe wechseln, seat alhambra sicherungskasten, alhambra+sicherungen, Heckscheibenwaschanlage seat, alhambra probleme mit scheibenwischer, scheibenwaschanlage seat alhambra, seat alhambra der scheibenwaschanlage motor auswechseln, seat alhambra sicherung von der scheibenwischanlage, probleme scheibenwischer alhambra, hyundai i40 scheibenwaschanlage problem, Problem scheibenwischer seat alhambra, seat alhambra scheibenwischer geht nicht eis, sicherungskasten seat alhambra scheibenwischer

Scheibenwaschanlage und Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  • Scheibenwaschanlage

    Scheibenwaschanlage: Scheibenwasseranlage ohne Funktion. Welche Sicherung ist für den Motor zuständig.
  • Scheibenwaschanlage für Heckscheibe defekt, wie ist der Schlauchverlauf?

    Scheibenwaschanlage für Heckscheibe defekt, wie ist der Schlauchverlauf?: Wie ist der Schlauchverlauf der Scheibenwaschanlage für Heckwischer e 39 Touring Baujahr 2001. Hinten kommt kein Wasser mehr an. Vorn rechts...
  • Scheibenwaschanlage für Heckscheibe defekt, wie ist der Schlauchverlauf?

    Scheibenwaschanlage für Heckscheibe defekt, wie ist der Schlauchverlauf?: Guten Tag liebe BMW Gemeinde! Besitze einen BMW e 39 Touring Baujahr 2001. Habe ein Problem mit der Scheibenwaschanlage der Hecktuer. Vorn rechts...
  • C3 Scheibenwaschanlage Hinten geht von alleine an

    C3 Scheibenwaschanlage Hinten geht von alleine an: Hallo Bei meinem C3 1,4 VTR geht ab und zu die Scheibenwaschanlage von alleine an. Woran könnte dieses liegen ? Ist sehr nerfig vor allen wenn...
  • Scheibenwaschanlage

    Scheibenwaschanlage: bei geht die Scheibenwaschanlage nicht mehr. Sicherung des Scheibenwischer in Ordnung.
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Seat Alhambra I 7M, Seat Alhambra II 7V
    Oben