Scheibentausch bei Carglass

Diskutiere Scheibentausch bei Carglass im Nissan Micra Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Carglass ohne Teilkasko gemacht? Wollte mal fragen was das bei euch so gekostet hat. War gestern mal...
R

RigOo

Gast
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Carglass ohne Teilkasko gemacht? Wollte mal fragen was das bei euch so gekostet hat.

War gestern mal vor Ort da meine Windschutzscheibe gesprungen ist (komplett) und die verlangen bei einem Micra doch glatt 860 Euro. Also bei aller liebe aber das ist doch mehr als unverschämt.
 
Thema:

Scheibentausch bei Carglass

Sucheingaben

teilkasko scheibentausch

,

scheibentausch teilkasko

,

carglass scheibentausch dauer

,
carglass teuer
, carglass scheibentausch, carglass zu teuer, scheibentausch carglass, carglass wie teuer, scheibenaustausch dauer, scheibenaustausch teilkasko, kosten scheibentausch, wie lange dauert scheibentausch bei carglass, Dauer scheibentausch, carglass dauer scheibentausch, carglas scheibentausch dauer, carglass kosten scheibenwechsel, carglass scheibenaustausch, scheibenaustausch ohne teilkasko, carglass scheibenaustausch kosten, wie lange dauert scheibenaustausch, wie lange dauert ein scheibentausch bei carglass, wie lange dauert scheibentausch, carglass, wie teuer carglass, scheibentausch

Scheibentausch bei Carglass - Ähnliche Themen

  • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

    Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Nach Bremsscheibentausch bei Megan II 1,5 cdi (2005) ESP und ASR efekt !!

    Nach Bremsscheibentausch bei Megan II 1,5 cdi (2005) ESP und ASR efekt !!: Hallo Leute! Besitze einen Megan II 1,5 cdi Bj.2005! Nachdem ich die hinteren Bremsscheiben (samt Lager und Magnetring für Drehzahlerkennung)...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan Micra I K10, Nissan Micra II K11, Nissan Micra III K12, Nissan Micra IV K13, Nissan Micra V K14
    Oben