scheibenfolie

Diskutiere scheibenfolie im Peugeot 206 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; wer hat erfahrung mit scheiben tönen lassen?? war schon beim scheiben doc und bekommen es nicht hin. die meinen, dass die heckscheibe zu stark...
B

blackarrow

Gast
wer hat erfahrung mit scheiben tönen lassen?? war schon beim scheiben doc und bekommen es nicht hin. die meinen, dass die heckscheibe zu stark gekrümmt ist. gibt es da ne lösung???

lg jana
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Das würde mich auch interessieren. Meine Heckscheibe ist auch sehr stark gewölbt aber meine Scheibenmeister hatte damit keine Probleme. Auto hin, 3 Stunden später abgeholt und alles war erledigt. Top Sache.
 
Thema:

scheibenfolie

Sucheingaben

scheibenfolie erfahrung

scheibenfolie - Ähnliche Themen

  • Scheibenfolie löst sich

    Scheibenfolie löst sich: Was hab ich da falsch gemacht? Hab mir vor 2 Wochen so eine universale Folie von FoliaTec gekauft und selbst angebracht. Aber nun löst sich die...
  • Ähnliche Themen

    • Scheibenfolie löst sich

      Scheibenfolie löst sich: Was hab ich da falsch gemacht? Hab mir vor 2 Wochen so eine universale Folie von FoliaTec gekauft und selbst angebracht. Aber nun löst sich die...
    Tipps & Tricks für Peugeot 206 2A, 2C, T3E, Peugeot 206 SW 2E, 2K, Peugeot 206 CC 2D
    Oben