Scheiben von innen gefrohren

Diskutiere Scheiben von innen gefrohren im Skoda Octavia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was kann ich dagegen tun???
D

Denni_Lo

Gast
Zu viel Feuchtigkit im Raum.

Pollenfilter Wechseln und über Nacht eine Schale Salz in den Innenraum stellen, das zieht die Feuchtigkeit raus.

Überprüf die Ablaufkanäle nicht das da was verstopft ist.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Denni_Lo
Zu viel Feuchtigkit im Raum.

Pollenfilter Wechseln und über Nacht eine Schale Salz in den Innenraum stellen, das zieht die Feuchtigkeit raus.

Überprüf die Ablaufkanäle nicht das da was verstopft ist.
jo klimaanlage checken lassen, mal hinter die türpappen schauen, entweder ne flache schüssel salz, oder zeitungspapier ins auto legen. gibt doch diese teile die zum austrocknen der luft im pc liegen, diese kleine silika päckchen oder wie die heißen, sowas gibts in groß auch im baumarkt soll auch sehr gut sein.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
sollte ja ne einmalige sache sein. hatte das auch 1-2 mal bei mir, lag aber an der restfeuchtigkeit der klima, man sollte die halt 10 min. vor fahrtende ausschalten. :rolleyes:
 
G

GiZzMo

Gast
Mal sehen werde heute Nachmittag mal ne richtige Runde drehen vll trocknet der Innenraum dann ja schon etwas aus.
 
D

Denni_Lo

Gast
Original von RedWraith
sollte ja ne einmalige sache sein. hatte das auch 1-2 mal bei mir, lag aber an der restfeuchtigkeit der klima, man sollte die halt 10 min. vor fahrtende ausschalten. :rolleyes:
Wer sagt denn so was, meine ist fast immer an, die hat auch einen Trockner da und der Ablauf ist beim E36 unter dem Getriebe.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Also,die Restfeuchtigkeit bekommste im Winter sehr schwer ausm Auto wieder raus!Klima schaltet man grundsätzlich kurz vor Fahrtende aus und diese Säckchen bringen ihm garnix mehr,die sollen verhindern das Feuchtigkeit entsteht,aber er hat sie ja schon im Fahrzeug!! :]

MFG
 
G

GiZzMo

Gast
Hmm. Und was ist wenn es Auto die letzte Woche eigentlich nur einmal länger gefahren wurde? Sonst nur Kurzstrecke, also fahrten unter 10 min. Klima war dabei immer aus.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Das hat ja nix mit der Klima zu tun!Schon mal daran gedacht,das de Fußmatten oder der Teppich feucht sind!! :D :D

MFG
 
G

GiZzMo

Gast
Das könnte gut möglich sein das die nass sind. Ich stapf ja auch immer durch en Schnee. Naja mal sehen nachher mal die Matten raus nehemen und mit trockenen Schuhen fahren. Vll hilfts ja. :baby:
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Micha
Das könnte gut möglich sein das die nass sind. Ich stapf ja auch immer durch en Schnee. Naja mal sehen nachher mal die Matten raus nehemen und mit trockenen Schuhen fahren. Vll hilfts ja. :baby:
schau dir auf jeden fall auch den teppich an, wenn der feucht ist, würde ich ihn sogar mal ausbauen und die matten da drunter anschauen, die sind in meinem alten golf total feucht gewesen.

ist der innenraum denn morgens so klamm? also so feuchtkalt?
 
G

GiZzMo

Gast
Passiert ist das gestern Abend. Frau kam von der Schicht heim. Die Fußmatten sind vom Wasser / Schnee nass. Ich hab sie jetzt mal raus genommen und auf die Heizung zum trocknen gelegt. Unter den Matten isses trocken. Kommt vll doch bloß von den Matten.
 
Thema:

Scheiben von innen gefrohren

Sucheingaben

octavia feuchtigkeit

,

skoda octavia feuchtigkeit

,

pollenfilter octavia wechseln

,
feuchtigkeit im skoda octavia
, octavia pollenfilter wechseln, feuchtigkeit skoda octavia, innenraumfilter skoda octavia wechseln, pollenfilter skoda octavia wechseln, skoda octavia 2 pollenfilter wechseln, skoda octavia innen feucht, skoda octavia pollenfilter wechseln, octavia innenraumfilter wechseln, skoda octavia innenraumfilter wechseln, feuchtigkeit im Skoda, feuchtigkeit im octavia, skoda feuchtigkeit, skoda octavia feuchtigkeit innenraum, skoda octavia Feuchtigkeit im innenraum, feuchtigkeit bei skoda oktavia, skoda innenraum feucht, skoda oktavia pollenfilter wechseln, pollenfilter octavia 2 wechseln, pollenfilter octavia 1 wechseln, pollenfilterwechsel skoda octavia, skoda octavia feuchtigkeit innen

Scheiben von innen gefrohren - Ähnliche Themen

  • Scheibentönung

    Scheibentönung: Die Scheibentönung, auch bekannt als Autofolierung oder Window Tinting, bezieht sich auf das Anbringen von speziellen Folien auf den Fenstern...
  • Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway

    Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway: Hallo ! Mein Heckscheibenwischer geht nicht , bei Dacia Sandero Stepway . Sicherungen habe ich kontrolliert . Für Heckscheibenwischer ist keine...
  • Heckscheiben Heizung

    Heckscheiben Heizung: Laguna2 BJ2002 BG01, Problem HSH, alles hinten geprüft,gemessen. Kommen nur 6,3V an. Null Chance das die Scheibe enteist. Wo steck das...
  • Scheibentönung in der nähe von Schwedt?

    Scheibentönung in der nähe von Schwedt?: Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, wo man in der Nähe von Schwedt seine Scheiben professionell tönen kann?
  • C3 Scheibenwaschanlage Hinten geht von alleine an

    C3 Scheibenwaschanlage Hinten geht von alleine an: Hallo Bei meinem C3 1,4 VTR geht ab und zu die Scheibenwaschanlage von alleine an. Woran könnte dieses liegen ? Ist sehr nerfig vor allen wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Scheibentönung

      Scheibentönung: Die Scheibentönung, auch bekannt als Autofolierung oder Window Tinting, bezieht sich auf das Anbringen von speziellen Folien auf den Fenstern...
    • Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway

      Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway: Hallo ! Mein Heckscheibenwischer geht nicht , bei Dacia Sandero Stepway . Sicherungen habe ich kontrolliert . Für Heckscheibenwischer ist keine...
    • Heckscheiben Heizung

      Heckscheiben Heizung: Laguna2 BJ2002 BG01, Problem HSH, alles hinten geprüft,gemessen. Kommen nur 6,3V an. Null Chance das die Scheibe enteist. Wo steck das...
    • Scheibentönung in der nähe von Schwedt?

      Scheibentönung in der nähe von Schwedt?: Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, wo man in der Nähe von Schwedt seine Scheiben professionell tönen kann?
    • C3 Scheibenwaschanlage Hinten geht von alleine an

      C3 Scheibenwaschanlage Hinten geht von alleine an: Hallo Bei meinem C3 1,4 VTR geht ab und zu die Scheibenwaschanlage von alleine an. Woran könnte dieses liegen ? Ist sehr nerfig vor allen wenn...
    Tipps & Tricks für Skoda Octavia I 1U, Skoda Octavia II 1Z, Skoda Octavia III 5E
    Oben