Scheibe polieren ?!

Diskutiere Scheibe polieren ?! im Honda S2000 Forum Forum im Bereich Honda Forum; Kann man denn eine zerkratze Windschutzscheibe durch polieren wieder kratzfrei bekommen? Weil wenn die Sonne draufscheint dann seh ich kaum was...
F

Fowleys

Gast
Kann man denn eine zerkratze Windschutzscheibe durch polieren wieder kratzfrei bekommen?
Weil wenn die Sonne draufscheint dann seh ich kaum was. Ist voll nervig.
 
F

Fowleys

Gast
Schade :( Weil einen Steinschlag hab ich nicht, nur diese kleinen Kratzer, die total blenden.
 
U

Unregistriert

Gast
Man darfs eigentlich nicht, aber gehen tuts schon.

Da brauchst so ne Maschine dafür und dann noch so ein Ceriumoxid Pulver. Damit müsste es gehen, hab ich gelesen. Habs aber selbst noch nicht ausprobiert, da ich zum einen vorsichtig bin und zum anderen die Maschine dafür nicht hab (so ein Teil zum polieren).
 
Thema:

Scheibe polieren ?!

Sucheingaben

scheibe polieren

,

frontscheibe polieren

,

auto frontscheibe polieren

,
windschutzscheibe polieren
, frontscheibe polieren auto, *windschutzscheibe polieren, auto frontscheiben polieren, autoscheibe polieren, scheibe aufpolieren, scheibe polkieren, autoglasscheibe auspolieren, frontscheibe honda s2000, autofrontscheibe aufpolieren, Kunstoffscheiben Polieren, frontscheiben polieren, honda s2000 frontscheibe, frontscheibe auto polieren, s2000 scheibe, zerkratze windschutzscheibe, Auto Scheibe poleren steinschläge, steinschlag frontscheibe honda s 2000

Scheibe polieren ?! - Ähnliche Themen

  • Türscheibe hinten einsetzen

    Türscheibe hinten einsetzen: Hallo zusammen. Nach einbruch muss ich hinten rechts an der Tür die Scheibe ersetzen. Bekomme die Scheibe einfach nicht rein. Gibt es da einen...
  • Rechte hinter Türscheibe einsetzen

    Rechte hinter Türscheibe einsetzen: Hallo zusammen. HILFE Ich suche nach dem Trick wie man eine "neue" Türscheibe hinten rechts bei meinem j63 einsetzt. Ob von oben, oder von...
  • Scheibentönung

    Scheibentönung: Die Scheibentönung, auch bekannt als Autofolierung oder Window Tinting, bezieht sich auf das Anbringen von speziellen Folien auf den Fenstern...
  • Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway

    Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway: Hallo ! Mein Heckscheibenwischer geht nicht , bei Dacia Sandero Stepway . Sicherungen habe ich kontrolliert . Für Heckscheibenwischer ist keine...
  • Heckscheiben Heizung

    Heckscheiben Heizung: Laguna2 BJ2002 BG01, Problem HSH, alles hinten geprüft,gemessen. Kommen nur 6,3V an. Null Chance das die Scheibe enteist. Wo steck das...
  • Ähnliche Themen

    • Türscheibe hinten einsetzen

      Türscheibe hinten einsetzen: Hallo zusammen. Nach einbruch muss ich hinten rechts an der Tür die Scheibe ersetzen. Bekomme die Scheibe einfach nicht rein. Gibt es da einen...
    • Rechte hinter Türscheibe einsetzen

      Rechte hinter Türscheibe einsetzen: Hallo zusammen. HILFE Ich suche nach dem Trick wie man eine "neue" Türscheibe hinten rechts bei meinem j63 einsetzt. Ob von oben, oder von...
    • Scheibentönung

      Scheibentönung: Die Scheibentönung, auch bekannt als Autofolierung oder Window Tinting, bezieht sich auf das Anbringen von speziellen Folien auf den Fenstern...
    • Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway

      Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway: Hallo ! Mein Heckscheibenwischer geht nicht , bei Dacia Sandero Stepway . Sicherungen habe ich kontrolliert . Für Heckscheibenwischer ist keine...
    • Heckscheiben Heizung

      Heckscheiben Heizung: Laguna2 BJ2002 BG01, Problem HSH, alles hinten geprüft,gemessen. Kommen nur 6,3V an. Null Chance das die Scheibe enteist. Wo steck das...
    Oben