Schaltung wird schwergängig

Diskutiere Schaltung wird schwergängig im Nissan Micra II K11 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Micra K11 1,0 16V BJ2002 Die Schaltung wird schwergängig wenn der Motor warm ist. Dann lassen sich Gang 1, 2 und speziell der Rückwärtsgang nur...
G

Gast1000

Gast
Micra K11 1,0 16V BJ2002
Die Schaltung wird schwergängig wenn der Motor warm ist. Dann lassen sich Gang 1, 2 und speziell der Rückwärtsgang nur mit Mühe und leichter Gewalt und Geräuschentwicklung des Getriebes einlegen. Im kalten Zustand ist das Schalten kein Problem!
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Markus
 
Thema:

Schaltung wird schwergängig

Sucheingaben

nissan micra schaltung schwergängig

,

nissan micra k11 schaltung geht schwer

,

nissan micra k11 automatik lässt sich schwer dschalten

,
schwergängige schaltung
, micra schwergängige schaltung, schwergängige schaltung beim nissan-micra, micra gangeinlegen schwer, micra K12 schaltung hakt, nissan schaltung lassen sich nur schwer einlegen Micra (Typ K12), nissan micra schaltet sich schwer, schaltung nissan micra, nissan micra k12 schwer zu schalten, nissan micra Gaspedal schwer, micra schaltung, Schaltung hakt Nissan Micra , nissan micra k11 schaltgestänge, micra k11 II gänge schwergängig, https://www.autoexperience.de/threads/schaltung-wird-schwergaengig.19731/

Schaltung wird schwergängig - Ähnliche Themen

  • schaltung hakt

    schaltung hakt: Hallo , bei meinem Pluriel hakt die Schaltung. Die Gangebenen sind ungenau definiert. Beim zurückschalten vom 5. zum 4. Gang muß der Schalthebel...
  • Allrad Zuschaltung

    Allrad Zuschaltung: Hallo, ich hoffe liest es auch jemand. Habe ein Reimport Terracan gekauft der allrad nur automatisch schaltet. Hab schon früher bissl Angst davor...
  • opel agila Schaltung einstellen

    opel agila Schaltung einstellen: Moin Kann mir jemand helfen würde gerne bei meinem opel agila die Schaltung einstellen da sie recht schwer geht. Gibt es eine Anleitung dafür...
  • Stummschaltung Autoradio

    Stummschaltung Autoradio: Hallo Zusammen! Mein Nissan Micra Baujahr 2005 hat ein Nissan Radio. Ab und an geht der Ton beim Radio/CD nicht. Ich vermute ich bin dann...
  • Schaltung vom Getriebe lösen?

    Schaltung vom Getriebe lösen?: Wie löse ich die Schaltung vom Getriebe? Danke im voraus!
  • Ähnliche Themen

    • schaltung hakt

      schaltung hakt: Hallo , bei meinem Pluriel hakt die Schaltung. Die Gangebenen sind ungenau definiert. Beim zurückschalten vom 5. zum 4. Gang muß der Schalthebel...
    • Allrad Zuschaltung

      Allrad Zuschaltung: Hallo, ich hoffe liest es auch jemand. Habe ein Reimport Terracan gekauft der allrad nur automatisch schaltet. Hab schon früher bissl Angst davor...
    • opel agila Schaltung einstellen

      opel agila Schaltung einstellen: Moin Kann mir jemand helfen würde gerne bei meinem opel agila die Schaltung einstellen da sie recht schwer geht. Gibt es eine Anleitung dafür...
    • Stummschaltung Autoradio

      Stummschaltung Autoradio: Hallo Zusammen! Mein Nissan Micra Baujahr 2005 hat ein Nissan Radio. Ab und an geht der Ton beim Radio/CD nicht. Ich vermute ich bin dann...
    • Schaltung vom Getriebe lösen?

      Schaltung vom Getriebe lösen?: Wie löse ich die Schaltung vom Getriebe? Danke im voraus!
    Oben