Schaltpads im Q3???

Diskutiere Schaltpads im Q3??? im Audi Q3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hey zusammen, und zwar will ich mir den 170 PS Benziner kaufen aber ich hätte auch gern so Schaltpads am Lenkrad. Weiss jemand ob der Q3 die...
F

Fantagiro

Gast
Hey zusammen,

und zwar will ich mir den 170 PS Benziner kaufen aber ich hätte auch gern so Schaltpads am Lenkrad. Weiss jemand ob der Q3 die haben wir oder gibt es die gar nicht im Q3?
 
Thema:

Schaltpads im Q3???

Schaltpads im Q3??? - Ähnliche Themen

  • schaltpads beim gt-r

    schaltpads beim gt-r: hats denn im neuen gt-r schaltpads oder wird mit einem schaltknüppel geschaltet? wären solche schaltpads nachrüstbar wenn er sie nicht hätte???
  • Mini mit Schaltpads?

    Mini mit Schaltpads?: Gibt es eigentlich einen Mini der auch diese Schaltpads am Lenkrad hat? Bin auf der Suche nach nem neuen Auto und den Mini ansich find ich ganz cool.
  • Ähnliche Themen

    • schaltpads beim gt-r

      schaltpads beim gt-r: hats denn im neuen gt-r schaltpads oder wird mit einem schaltknüppel geschaltet? wären solche schaltpads nachrüstbar wenn er sie nicht hätte???
    • Mini mit Schaltpads?

      Mini mit Schaltpads?: Gibt es eigentlich einen Mini der auch diese Schaltpads am Lenkrad hat? Bin auf der Suche nach nem neuen Auto und den Mini ansich find ich ganz cool.
    Oben