Schaltknauf gesucht

Diskutiere Schaltknauf gesucht im Optik Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo allerseits, also ich habe das Probmel das ich für meinen guten Mazda 3 Soprt einen neuen Schaltknauf suche, allerdings nicht von Mazda als...
S

schlumsch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
1
Hallo allerseits,

also ich habe das Probmel das ich für meinen guten Mazda 3 Soprt einen neuen Schaltknauf suche, allerdings nicht von Mazda als Original und darüber hinaus auch noch "in schön". *g* Habe schon daran gedacht ob es nicht möglich ist bei einer Metallbude nachzufragen, ob die nicht einfach mal so "nebenbei" aus Rückständen oder ähnlichem einen schönen Schaltknauf in Form einer Schraube drehen könnten. Also- zur Frage bzw. den Fragen: Kennt jemand eine Adresse an die ich mich mit so einem Anliegen wenden kann?

Danke schonmal, schlumsch
 
Thema:

Schaltknauf gesucht

Sucheingaben

schaltknauf mazda 3

,

fiat cinquecento schaltknauf

,

wie bekomme ich den schaltknauf beim mazda 3 ab

,
beste schaltknauf form
, mazda schaltknauf wechseln, schaltknauf wechseln bei fiat cinquecento, auto, schaltknauf ausbauen beim fiat cinquecento, mazda 3 schaltknauf wechseln, tuning schaltknauf forum mazda, schaltknauf wechseln citroen, fiat cinquecento schaltknauf wechseln

Schaltknauf gesucht - Ähnliche Themen

  • Schaltknauf abmachen

    Schaltknauf abmachen: Hallo, wie ist es bei dem Fiat Ulysse 2006 Baujahr den Knauf abzumachen ? Habe viel gesucht aber was sicheres nicht gefunden. Oben die Kappe mit...
  • Renault Safrane Schaltknauf wechseln

    Renault Safrane Schaltknauf wechseln: Hallo zusammen, ich hab ne Frage zu meinem Renault Safrane II 2.0 BJ 1999. Ich wollte den Schaltknauf wechseln. Nun meine Frage, ist der geklebt...
  • Schaltknauf wechseln Citroen XM v6

    Schaltknauf wechseln Citroen XM v6: Wie wechselt man den Schaltknauf beim Citroen XM V6
  • Schaltknauf ausbauen

    Schaltknauf ausbauen: Hallo zusammen, ich fahre einen Colt CZ3 2005er Baujahr, die Oberseite meines schaltknaufs ist ziemlich abgenutzt und ich wollte jetzt gerne einen...
  • Micra K 12 Schaltknauf abbauen

    Micra K 12 Schaltknauf abbauen: Problem den Schaltknauf abzubauen? Ganz einfach: es ist nichts geklebt oder geschraubt wie so oft vermutet, sondern der Knauf ist einfach...
  • Ähnliche Themen

    • Schaltknauf abmachen

      Schaltknauf abmachen: Hallo, wie ist es bei dem Fiat Ulysse 2006 Baujahr den Knauf abzumachen ? Habe viel gesucht aber was sicheres nicht gefunden. Oben die Kappe mit...
    • Renault Safrane Schaltknauf wechseln

      Renault Safrane Schaltknauf wechseln: Hallo zusammen, ich hab ne Frage zu meinem Renault Safrane II 2.0 BJ 1999. Ich wollte den Schaltknauf wechseln. Nun meine Frage, ist der geklebt...
    • Schaltknauf wechseln Citroen XM v6

      Schaltknauf wechseln Citroen XM v6: Wie wechselt man den Schaltknauf beim Citroen XM V6
    • Schaltknauf ausbauen

      Schaltknauf ausbauen: Hallo zusammen, ich fahre einen Colt CZ3 2005er Baujahr, die Oberseite meines schaltknaufs ist ziemlich abgenutzt und ich wollte jetzt gerne einen...
    • Micra K 12 Schaltknauf abbauen

      Micra K 12 Schaltknauf abbauen: Problem den Schaltknauf abzubauen? Ganz einfach: es ist nichts geklebt oder geschraubt wie so oft vermutet, sondern der Knauf ist einfach...
    Oben