Schalthebel

Diskutiere Schalthebel im Citroen C2 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Der C2-Firmenwagen, von vielen Fahrerinnen bewegt, hat z.Z. einen Schalthebel wie ein "Rührwerk". D. h., im Kugelgelenk besteht ein extremes...
F

frangk43

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2012
Beiträge
1
Der C2-Firmenwagen, von vielen Fahrerinnen bewegt, hat z.Z. einen Schalthebel wie ein "Rührwerk". D. h., im Kugelgelenk besteht ein extremes Spiel. Läßt sich dieses durch Nachstellen beseitigen?
 
Thema:

Schalthebel

Sucheingaben

citroen c2 schalthebel

,

motorrad umgefallen schaltung

,

schaltung citroen c2 forum

,
citroen c2 schalthebel springt nicht zurück
, citroen c2 schaltseile

Schalthebel - Ähnliche Themen

  • Automatik Schalthebel Probleme

    Automatik Schalthebel Probleme: Hallo an alle, hab einen komisches Problem. Im Winter springt der Motor nicht mehr an. Habe die Lösung gefunden aber nicht den Ersatzteil oder...
  • Schalthebel Fiat Ducato 230 einstellen

    Schalthebel Fiat Ducato 230 einstellen: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen: Wen ich in den Rückwärtsgang schalte ist der Schaltweg so lang das jedes mal die...
  • schalthebel wackelt .wippt bei lastwechsel

    schalthebel wackelt .wippt bei lastwechsel: schalthebel bewegt sich bei lastwechsel fluence 1.6 benzin
  • Schalthebel springt nicht mehr zurück/lässt sich nur sehr schwer runter drücken.

    Schalthebel springt nicht mehr zurück/lässt sich nur sehr schwer runter drücken.: Hallo, heute ist mir leider mein Motorrad umgefallen, seitdem kann ich den schalthebel nur sehr schwer nach unten drücken (nach oben geht es...
  • DRINGEND !!! Edelstahlschalthebel !!!

    DRINGEND !!! Edelstahlschalthebel !!!: Hi Leute!! Ist der Schalthebel vom Mazda RX-7 FC FB 34 der gleiche wie beim SA2 und 13 B ?
  • Ähnliche Themen

    Oben