Schaltgetriebe für Evo IX abzugeben...

Diskutiere Schaltgetriebe für Evo IX abzugeben... im Mitsubishi Evo Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Verkaufe ein Schaltgetriebe für einen Evo IX. Das Teil hat erst 500km runter, bei Interesse melden...
S

subnet77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
3
Verkaufe ein Schaltgetriebe für einen Evo IX. Das Teil hat erst 500km runter, bei Interesse melden...
 
Thema:

Schaltgetriebe für Evo IX abzugeben...

Sucheingaben

auto

Schaltgetriebe für Evo IX abzugeben... - Ähnliche Themen

  • Schaltgetriebe, 3. Gang fällt sporadisch raus

    Schaltgetriebe, 3. Gang fällt sporadisch raus: Grüßt euch ! Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Beim fahren oder schalten in den 3. Gang bleibt dieser ab und zu nicht drin. Gerade über...
  • Schaltgetriebe Terrano 1

    Schaltgetriebe Terrano 1: Moin, ich habe folgendes Problem -bei meinem Terrano 1 2,7Ltr. WD21 Bj:03/93 mit ca. 240.000 Km. Hat das Schaltgetriebe (besonders 3. Gang) das...
  • Nissan Navara Automatik oder Schaltgetriebe

    Nissan Navara Automatik oder Schaltgetriebe: Hi, Ich möchte mir einen gebrauchten Navara (Bj. ab 2008) kaufen und steh jetzt vor der Frage Automatik oder Schaltgetriebe. Ich muss keine...
  • Vorteile von S Tronic beim A1 gegenüber Schaltgetriebe?

    Vorteile von S Tronic beim A1 gegenüber Schaltgetriebe?: Hi zusammen. Hab jetzt lange auf mein erstes eigenes Auto gespart und will mir jetzt einen Audi A1 kaufen. Hab jetzt aber gelesen das es sowohl...
  • Verkaufe Citroen ZX avantage, Bj 93 , grau, Euro 2 ,Benzin,TÜV, Schaltgetriebe

    Verkaufe Citroen ZX avantage, Bj 93 , grau, Euro 2 ,Benzin,TÜV, Schaltgetriebe: Hallo Verkaufe bei E-Bay meinen treuen Citroen ZX avantage. Er hat mir immer gute Dienste geleistet. Leider benötige ich etwas mehr Platz und...
  • Ähnliche Themen

    Oben