Saxo Servo geht nicht mehr

Diskutiere Saxo Servo geht nicht mehr im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, habe einen Saxo 1.5D FURIO2 5T, bei dem die Servo nicht mehr geht! Das Gebläse und dei Heckheizung geht aber! Was kann das sein kann mit...
M

michcomp3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.06.2010
Beiträge
3
Hallo,

habe einen Saxo 1.5D FURIO2 5T, bei dem die Servo nicht mehr geht! Das Gebläse und dei Heckheizung geht aber! Was kann das sein kann mit jemand helfen. Habe leider auch keine Gebrauchsanweisung mehr weiß also nicht welche Sicherung oder Relais ich kontrolieren kann.

Bitte um Hilfe Danke!
 
M

michcomp3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.06.2010
Beiträge
3
danke! ich habe die servopumpe mal kurz geschlossen und sie ist hinüber.
 
Thema:

Saxo Servo geht nicht mehr

Sucheingaben

citroen saxo servolenkung defekt

,

citroen saxo servolenkung ausgefallen

,

citroen saxo sicherungsbelegung

,
http://www.autoexperience.de/citroen-saxo-forum/8179-saxo-servo-geht-mehr.html
, saxo servo geht nicht, citroen saxo servolenkung lüftung defekt , citroen saxo servolenkung, saxo servolenkung ausgefallen, servolenkung citroen saxo, saxo servopumpe, servolenkung saxo, saxo servopumpe sicherung, citroen saxo sicherung servolenkung, sicherungsbelegung citroen saxo, servopumpe citroen saxo, servopumpe Citroen Saxo 1.1, saxo sicherungsbelegung, citroen saxo servolenkung geht nicht, citroen saxo servo geht nicht, relai saxo, saxo servolenkung defekt, saxo servolenkung, citroen saxo servo defekt, servolenkung citroen saxo ausgefallen, Citrön saxo servolenkung

Saxo Servo geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen

    Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen: Mal wieder nach 6 Monaten Stillstand, Batterie rein, Zündung und an. Ich liebe den Kleinen. Leider wollen die oben genannten Anzeigen nicht mehr...
  • Probleme ab 4000 U/min Saxo 1.1

    Probleme ab 4000 U/min Saxo 1.1: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Saxo 1.1 Benziner mit 60 PS, BJ 06.2003, 69.000km, gekauft. Auf der Autobahn ist mir...
  • Saxo Bj. 2001- Gebläse und Servo ausgefallen

    Saxo Bj. 2001- Gebläse und Servo ausgefallen: Hallo zusammen, an meinem Saxo-Diesel Bj. 2001 hat das Gebläse erst rumgezickt und ist nun ganz ausgefallen. Ziemlich zeitgleich hat sich auch...
  • Saxo 1.1 BJ96 geht die Servopumpe nicht aus

    Saxo 1.1 BJ96 geht die Servopumpe nicht aus: Hallo, ich habe das Problem das beim Saxo auch bei gezogenem Zündschlüssel die Servopumpe nicht aufhört zu laufen. Das hat mir am Wochenende ein...
  • Biete elektrische Servopumpe (Lenkung) Saxo 1.4

    Biete elektrische Servopumpe (Lenkung) Saxo 1.4: Gebrauchte, aber funktionierente Servopumpe für Saxo 1.4. Bilder per E-Mail. Preis 200,- VBS. Kostet wohl neu um die 400,- eus. Mein emil...
  • Ähnliche Themen

    Oben