Saxo Lautsprechereinbau

Diskutiere Saxo Lautsprechereinbau im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo liebe SAXO Gemeinde Ich hab ne Frage und zwar habe ich Lautsprechen gekauft und was nettes gebaut. Nun möchte ich gerne die Lautsprecher...
C

CS2581

Gast
Hallo liebe SAXO Gemeinde
Ich hab ne Frage und zwar habe ich Lautsprechen gekauft und was nettes gebaut.
Nun möchte ich gerne die Lautsprecher anschließen nur das Problem ist das ich nicht weiß wo weil vom Radio iso stecker mehr kabel für lautsprecher abgehen als überhaupt Lautsprechen da sind.
Jetzt wollte ich fragen ob hier jemand bescheid weiß wo die hin führen bzw wo ich sie finde um sie zu benutzen.
Mein SAXO is Baujahr 2001 und is der 1.1er
LG.Ede
 
U

Unregistriert

Gast
Grüss dich! ^^

es ist etwas schwer deine Erklärung zu verstehen...
beschreibe doch bitte was GENAU du gebaut/gebastelt hast, für deine Lautsprecher...
Sideboards?? Lautsprecherformen?... und wo sind diese? hast du einen verstärker? Frequenzweichen? Woofer?...etc.. ^^
oder was für Lautsprecher allgemein möchtest du anschliessen?

Grüsse Seejay
 
Thema:

Saxo Lautsprechereinbau

Sucheingaben

citroen saxo lautsprecher einbau

,

citroen saxo 1.1 lautsprecher

,

citroen saxo lautsprecher hinten

,
citroen saxo lautsprecher einbau hinten
, anlage in saxo einbauen, citroen saxo boxen, saxo 1.1 lautsprecher masse, citroen saxo 1.1lautsprecher vorbereitung, Lautsprecher Saxo, saxo lautsprecher, lautsprecher hinten citroen saxo, citroen saxo - radio einbau, citroen saxo 1.1 lautsprecher maße, lautsprecherkabel citroen saxo hinten, saxo 1.1 Anlage, citroen saxo anlage einbauen, lautsprecher einbau beim citroen saxo 1.1, saxo boxen hinten kabel, saxo vts lautsprecher durchmesser, boxen hinten saxo baujahr 2001, citroen saxo 1.1 boxeneinbau hinten, citroen saxo lausspreche maße, saxo citroen sideboard , lautsprecherdurchmesser saxo, citoen saxo 1.1 maße boxxen

Saxo Lautsprechereinbau - Ähnliche Themen

  • Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen

    Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen: Mal wieder nach 6 Monaten Stillstand, Batterie rein, Zündung und an. Ich liebe den Kleinen. Leider wollen die oben genannten Anzeigen nicht mehr...
  • Probleme ab 4000 U/min Saxo 1.1

    Probleme ab 4000 U/min Saxo 1.1: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Saxo 1.1 Benziner mit 60 PS, BJ 06.2003, 69.000km, gekauft. Auf der Autobahn ist mir...
  • Saxo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Saxo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Saxo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Saxo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Saxo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Saxo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Saxo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Saxo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Saxo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben