Saxo: Lautsprecher(hinten) Problem

Diskutiere Saxo: Lautsprecher(hinten) Problem im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Leute, ich würde gerne bei meinem Saxo(3-Türer; BJ2002) neue Lautsprecher einbauen, da die alten leicht kratzen. Vorne ist das ganze ja...
N

Narf88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich würde gerne bei meinem Saxo(3-Türer; BJ2002) neue Lautsprecher einbauen, da die alten leicht kratzen. Vorne ist das ganze ja kein Problem, nur hinten sind bis jetzt noch keine eingebaut und ich sehe auch nichts wo man sie einbauen könnte. Mich würde mal interessieren ob es im Saxo vorgesehen ist hinten Lautsprecher einzubauen. Zumindest habe ich vorne am Radio 4 Lautsprecherkabel. Also gehe ich ja mal davon aus das die Kabel evtl. nach hinten verlegt wurden, nur einfach keine Lautsprecher eingebaut wurden.
Hat da jemand evtl. Erfahrung mit dem Thema und kann mir da weiterhelfen??
Bin auch für sonstige Tipps, Informationen, etc. dankbar.

Gruß,

Florian
 
L

Lutti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
14
Es sind hinten Lautsprecher normalerweise verbaut um an diese ranzukommen musst du allerdings die rückbank ausbauen.
Ist eigentlich ganz easy die sitzbank unten hochklappen 2 15er schrauben müssten das sein an jeder haltestange danach kannste diese leicht rausnehmen bei meinem Saxo musste ich auch noch die Rückenlehne rausnehmen da man sonst nicht hinkommt bzw die Verkleidung wegbekommt.
Nun ist die Verkelidung nur noch gesteckt und du solltest sie mit einem Kräftigen ziehen entfernen können schau aber lieber nochmal nach 1 oder 2 Torx schrauben.
Hinten sind 10cm Boxen verbaut soviel ich weis.
Mfg Lutti
 
D

Dennsen Saxo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
29
Bei meinen Saxo habe ich die Plastikverkleidung ein wenig umgestaltet.
Ich habe von vorne das Plastik eingeschnitten und die Lautsprecher Aufnahme entfernt
Mit Kunstleder habe ich es dann individuell umgebaut:
Pioneer Boxen, Kunstleder, Edelstahl rund und eine Verzierungskante aus PVC
Angeschlossen sind die Lautsprecher an meiner 1000 Watt Verstärker im Kofferraum unter einen Alublech
Ebenfalls individuell gestaltet (Soll ein Citroen Zeichen sein).
 
D

Dennsen Saxo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
29
Jetz noch der Lautsprecher
 
Thema:

Saxo: Lautsprecher(hinten) Problem

Sucheingaben

citroen saxo lautsprecher hinten

,

citroen saxo lautsprecher

,

citroen saxo boxen hinten

,
saxo lautsprecher hinten
, citroen saxo lautsprecher einbau hinten, citroen saxo boxen, Citroen Saxo Boxen hinten einbauen, saxo lautsprecher einbau hinten, saxo lautsprecher, lautsprecher citroen saxo, citroen saxo hintere boxen, http://www.autoexperience.de/citroen-saxo-forum/1544-saxo-lautsprecher-hinten-problem.html, citroen saxo radio einbauen, citroen saxo lautsprecher einbau, lautsprecher für citroen saxo, f, citroen saxo lautsprecher größe, Saxo boxen, lautsprecher hinten saxo, autolautsprecher citroen saxo, lautsprecher saxo hinten, citroen saxo lautsprecher einbauen, lautsprecher hinten geht nicht, citroen saxo heck lautsprecher, citroen saxo hintere lautsprecher

Saxo: Lautsprecher(hinten) Problem - Ähnliche Themen

  • Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen

    Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen: Mal wieder nach 6 Monaten Stillstand, Batterie rein, Zündung und an. Ich liebe den Kleinen. Leider wollen die oben genannten Anzeigen nicht mehr...
  • Probleme ab 4000 U/min Saxo 1.1

    Probleme ab 4000 U/min Saxo 1.1: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Saxo 1.1 Benziner mit 60 PS, BJ 06.2003, 69.000km, gekauft. Auf der Autobahn ist mir...
  • Saxo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Saxo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Saxo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Saxo Lautsprechereinbau

    Saxo Lautsprechereinbau: Hallo liebe SAXO Gemeinde Ich hab ne Frage und zwar habe ich Lautsprechen gekauft und was nettes gebaut. Nun möchte ich gerne die Lautsprecher...
  • Citroen Saxo Front Lautsprecher

    Citroen Saxo Front Lautsprecher: Guten Tag, Ich würde gerne wissen, welche Lautsprecher man als Ersatz in einen Citroen Saxo 1.0i 1996er einbauen bzw. welche Einbautiefe die...
  • Ähnliche Themen

    Oben