Saxo Blinker ticken

Diskutiere Saxo Blinker ticken im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Moinsen zusammen, Bei meinem saxo fängt der blinker immer unkontroliert an zu ticken: Heißt man hört das das typische blinker geräusch aber das...
U

Unregistriert

Gast
Moinsen zusammen,

Bei meinem saxo fängt der blinker immer unkontroliert an zu ticken: Heißt man hört das das typische blinker geräusch aber das auto blinkt nicht. Weiß jemand wie man das abstellt oder muss ich damit zur Werkstatt
 
U

Unregistriert

Gast
Hat mein Saxo '96 auch, ich glaube das liegt daran das Strom über den Kohleabrieb kriecht, der mit der Zeit entstanden ist...
 
Thema:

Saxo Blinker ticken

Sucheingaben

citroen saxo blinker

,

saxo blinker

,

citroen saxo blinker macht geräusche

,
surren beim citroen saxo blinker
, citro, saxo blinker fehler, citroen c8 fassung für blinker, blinkergeräusch citroen saxo, citroen saxo blinker problemme, auto tickt als wenn man blinkt, citroen saxo ständig batterie leer, citroen saxo blinkerrelaise klappert, citroen saxo BlinkerGeräusch, blinkrelais citroen saxoklakert, blinklicht citrön saxo, saxo blinker ohne funktion, saxo rückleuchten funktionieren nicht, citroen saxo macht geräusche beim gasgeben, citroën saxo geht blinker nicht mehr, citroen saxo blinker geht nicht, mein auto macht blinker geräusche obwohl kein blinker an ist.was ist das, blinker tickt, blinker tickt immer, citrön saxo rückleuchten fassungen, klicken wie beim blinken citroen saxo

Saxo Blinker ticken - Ähnliche Themen

  • Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen

    Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen: Mal wieder nach 6 Monaten Stillstand, Batterie rein, Zündung und an. Ich liebe den Kleinen. Leider wollen die oben genannten Anzeigen nicht mehr...
  • Probleme ab 4000 U/min Saxo 1.1

    Probleme ab 4000 U/min Saxo 1.1: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Saxo 1.1 Benziner mit 60 PS, BJ 06.2003, 69.000km, gekauft. Auf der Autobahn ist mir...
  • Saxo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Saxo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Saxo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Citroen Saxo Orginal Rückleuchten + Seitenblinker abzugeben

    Citroen Saxo Orginal Rückleuchten + Seitenblinker abzugeben: Hallo habe Orginal Rückleuchten + Seitenblinker vom Saxo 1996 über. Sind für 30 Euro zu haben. Bilder kann ich hier nicht hochladen Datei zu...
  • blinkerrelais saxo

    blinkerrelais saxo: Hallo zusammen, ich habe einen saxo 1.1 und mein blinkerrelais klackert während der fahrt. funktioniert aber einwandfrei.habe es dann doch mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben