Saxo 1.6i 16V Vts ruckelt!!!!

Diskutiere Saxo 1.6i 16V Vts ruckelt!!!! im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Zusammen..ich habe ein problem mit meinem Saxo...mein Saxo ist jahrgang 2000. habe ihn gerade am 24.12.11 gekauft von einem privatem...
T

Timmytrx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2012
Beiträge
1
Hallo Zusammen..ich habe ein problem mit meinem Saxo...mein Saxo ist jahrgang 2000. habe ihn gerade am 24.12.11 gekauft von einem privatem besitzer. Wen ich los fahre ruckelt die ganze kabine...so wie als ob der motor irgendwo ansteht. einer meiner kollegen meint es könnte sein das die motoraufhängung im arsch sei.Ich habe absolut null ahnung über autos xD...darum dachte ich, dass ich mal nachfrage in den foren. vielleicht hatte jemand mal die gleichen probleme!!also nochmals genaue daten zu meinem auto : Citroen Saxo 1.6i 16V VTS, 1587 ccm, 01.10.2000!!
also sobald ich gas gebe vibriert es im auto...zimlich stark...ist fast schlimmer als in einem traktor!! ich freue mich auf eure antworten Lg Timmy
 
Thema:

Saxo 1.6i 16V Vts ruckelt!!!!

Sucheingaben

saxo vts ruckelt

,

saxo vts ruckeln

,

citroen saxo 1.6 vts nimmt kein gas

,
citroen saxo stottert
, motor stottert bei 2000 saxo 1.4, citroen saxo ruckelt, citroen saxo 1.6i 16v vts, http:www.autoexperience.decitroen-saxo-forum15237-saxo-1-6i-16v-vts-ruckelt.html, saxo vts aussetzer, saxo 16v vts, site:autoexperience.de saxo ruckelt fahren, citroen ruckelt 2 gang, saxo 1.6 vts 16v, citroen saxo 16v vts lochkreis, citroen saxo 1.6 probleme, citroen saxo motorlager probleme, citroen saxo 1.6 16v vts forum, saxo 16v vts motortuning, saxo ruckelt fahren, saxo 1.6 16v vts ruckelt, citroen saxo vts zündaussetzer, citroen saxo 1.6 vts ruckelt im stand, gratisinserate citroën saxo 1.6 VTS runing, citroen saxo 16 16v probleme, saxo motor ruckelt

Saxo 1.6i 16V Vts ruckelt!!!! - Ähnliche Themen

  • Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen

    Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen: Mal wieder nach 6 Monaten Stillstand, Batterie rein, Zündung und an. Ich liebe den Kleinen. Leider wollen die oben genannten Anzeigen nicht mehr...
  • Probleme ab 4000 U/min Saxo 1.1

    Probleme ab 4000 U/min Saxo 1.1: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Saxo 1.1 Benziner mit 60 PS, BJ 06.2003, 69.000km, gekauft. Auf der Autobahn ist mir...
  • Citroen SAXO VTS 1.6 16V

    Citroen SAXO VTS 1.6 16V: Hallo Leute, bin SAXO Fan durch und durch.. Bin bis vor kurzem einen SAXO VTS 1.4 gefahren und hab leider versucht eine Wildschweinkühlerfigur...
  • Suche für saxo vts baujahr 1999 einen 16v motor

    Suche für saxo vts baujahr 1999 einen 16v motor: bitte melden wenn jemand eienen 16v motor verkaufen will
  • Endschalldämfer Saxo 16v

    Endschalldämfer Saxo 16v: Suche Endschalldämpfer für den saxo 16v wo er in der mitte der stoßstange sitzt??? Kann mir jemand helfen?????
  • Ähnliche Themen

    Oben